DS400839

Fährt nicht bis zur Wand/Kasten

Hallo,

Ich habe sämtliche mögliche Einstellungen aktiviert, aber egal ob beim Saugen oder Wischen bleibt der Roboter immer 10cm von den Kästen/Wand entfernt. Was kann man dagegen tun?

Lg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Sehr geehrter DS400839,

Können Sie uns das Modell Ihres Geräts nennen?
DS400839Themenstarter
Ich habe den X50 Ultra.
Ich habe nun noch die Route auf Standard gesetzt und jetzt fährt er dicht ran. Aber manche Ecken lässt er trotzdem aus, wenn er anscheinend daneben ein Hindernis sieht, obwohl er locker durchpasst und reinigen könnte.

Aber unter das Bett fährt er trotzdem nicht. Zwischen Bett und Wand ist gerade einmal Platz dass der Roboter durch passt. Einmal habe ich es geschafft dass er hier entlang fährt und somit auch auf der anderen Seite des Bettes fährt (Bereichsreinigung). Aber unters Bett will er trotzdem nicht und bei der normalen Reinigung der Räume fährt er nicht auf die andere Seite des Bettes, siehe Karte.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Wenn sich unter Ihrem Bett eine Vertiefung befindet, die dazu führt, dass die Spalthöhe weniger als 98 mm beträgt, betrachtet der Roboter dies als Hindernis und kann nicht eindringen.

Hallo! Wie hoch ist der Boden Ihres Bettes? Wenn der X50 die automatische Hubfunktion LDS einschaltet, beträgt die niedrigste Höhe, die er erreichen kann, 98-120 mm.

DS400839Themenstarter
Leider sind es 94mm und an der Längsseite sogar  nur 88mm…
UID:DS400839
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste