QC139367

[X50 Ultra Complete] Wie entfernt man Phantomteppiche?

Ich sehe immer wieder Teppichflächen auf der Karte, die der Staubsauger ohne ersichtlichen Grund ignoriert. Ich kann sie beim Bearbeiten der Teppiche weder anklicken noch entfernen. Wenn ich diese Bereiche im Hauptmenü anklicke, erscheint eine Auswahl an Aktionen. Selbst wenn ich „Ignorieren“ auswähle, fährt der Staubsauger diese Bereiche nicht an. Wie kann ich das beheben?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Gute Frage. Denke da sollte der Support wiesen.
Fabian 2 Beitrag
Hi, auf der Karte einfach länger auf den Teppich gedrückt halten, oben rechts dann „Bearbeiten“ und dann kannst du den Teppich löschen. Das ist besser als ignorieren
IMG_1572.jpeg
Liftwart 3 Beitrag
Ist manchmal etwas fitzelig, aber wie Fabian schreibt, mit heranzoomen und länger gedrückt halten, müssten die irgendwann zu löschen sein.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

bei dem Problem mit den Teppichbereichen, die sich nicht anklicken oder löschen lassen, empfehlen wir Ihnen zunächst, das Gerät auf die neueste Firmware-Version zu aktualisieren und anschließend zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Ich habe die neueste Firmware-Version installiert und die App ist auf dem neuesten Stand. Auf der Hauptkarte kann ich diesen kleinen Bereich auswählen und auf „Bearbeiten“ tippen, aber auf dem Bildschirm zum Hinzufügen von Teppichen sind diese Bereiche nicht mehr auswählbar.
9 Stunden vor CH Übersetzen
UID:QC139367 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste