WS273784

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Wasser unter der Basisstation

Hallo

Ich habe seit dem 19.02.2026 den Dreamy aqua 10 ultra roller in Betrieb.

Ich habe immer Wasser unter der Basisstation. Ich habe gestern alles geprüft und gereinigt, wie in anderen Einträgen empfohlen, konnte aber nichts finden. Heute nochmal probiert und schon wieder Wasser unter der Station. Auch der Roboter verliert glaub wasser.

Ich habe auch das Gefühl, dass kein Reinigungsmittel aufgenommen wird, denn die Tanks sind noch gleich voll wie ich sie anfangs gefüllt habe.

Leider gehen meine Fotos nicht zum reinstellen…

Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Hallo ich hatte das selbe Problem mit Wasser unter der Station und meinen in Reparatur gegeben wo ich ihn gekauft habe. Ich erhielt einen Neuaustausch. Seit dem habe ich keine Probleme mit Wasser unter der Rampe und Station. Da das Reinigungsmittel seher ergibig ist brauchst du kaum. Unser ist in 4 Monat knapp 1/4 im Reinigungsmitteltank gebraucht worden
WS273784 2 Beitrag Themenstarter
danke dir. dann schreib ich mal denen, wo ich ihn gekauft habe.
lg
Genau. Tausch es lieber aus, wenn das noch geht. Wasserverlust ist übel.
4 Stunden vor DE Übersetzen
WALL-E-Buebenau 3 Beitrag
Das Problem liegt wahrscheinlich beim absaugen des Schmutzwasserbehälter. Die Löcher sind ziemlich klein und können schnell verstopfen. Versuch es mal zu reinigen. Schau mal hier https://youtu.be/6WyjzP2nGI0?is=iWR2ic7my8rKJT7E
FA370929 4 Beitrag
Aus meiner Sicht ist das ein Konstruktionsfehler. Da haben sie unterhalb der Rolle einfach ein Loch für das überlaufenen Wasser gemacht, das unter die Station führt. Aus den Augen, aus dem Sinn !
IMG_0637.jpeg
UID:WS273784 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste