AM870811

[A1] Vorsicht vor Dreame: Schlechter Support und unlösbare Probleme bei Geräten

Wir haben über 50 Dreame A1 gekauft, doch viele sind noch mit Codes oder Konten der Vorbesitzer verknüpft. Einige Geräte lassen sich nicht einschalten oder steuern. Der Dreame-Support in Deutschland ist völlig unkooperativ.

Seit 7 Monaten versuchen wir, eine Lösung zu finden – ohne Erfolg. Wir haben über 50.000 € investiert und die volle Garantie auf die Geräte, doch Dreame findet keine Lösung.

Wir haben bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet. Sollten wir weiterhin keine Lösung erhalten, werden wir den Fall öffentlich machen.

Fakt ist: Ich rate euch dringend davon ab, irgendwelche Geräte von Dreame zu kaufen. Der Support ist eine Katastrophe – und bei diesen Preisen sollte er erstklassig sein.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Ich teile diese Beobachtung voll und ganz. Beim Dreame Kundenservice scheint kein einziger fähiger Mitarbeiter zu sitzen. Wir sind auch an dem Punkt, wo wir als nächstes juristische Schritte einleiten müssen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Kampf gegen dieses unverschämte Unternehmen!
Hallo! Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und Ihnen eine private Nachricht geschickt, bitte denken Sie daran, diese zu überprüfen.

Liebe AM870811,

Wir entschuldigen uns sehr für die unangenehme Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und Ihnen eine private Nachricht geschickt. Bitte denken Sie daran, es zu überprüfen.
Das Problem mit "nicht entkoppelten" Mährobotern kennt man i. d. R von gebrauchten Geräten! Auch jeder seriöse Hersteller wird bei der Entkopplung nicht kooperieren, wenn die entsprechenden Nachweise über die Herkunft nicht gebracht werden können. Bei über 50 Stück frage ich mich, wo die herkommen.
so sieht Diebstahlschutz aus. Danke an den Support, der solch treiben nicht unterstützt

UID:AM870811
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste