HeribertSchnakenwurs

[SF25] Nutzungs-Möglichkeiten

Ich habe mir den Speisereste-Entsorger gekauft, ihn aber noch nicht erhalten.
Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät? Und was kann man aes hinein geben?
Nur Rohe Lebensmittel, oder auch gekochte also Essensreste wie Fleisch, Nudeln und was sonst noch so beim Essen übrig bleibt.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
@dieedaaa hat einen vielleicht kann sie helfen
6-3-2026 19:05:02 DE Übersetzen

Danke 😅
8-3-2026 08:08 DE Übersetzen
Liftwart 2 Beitrag
@dieedaaa Ist die absolute Expertin aber ja, man kann auch gekochte Essenreste reingeben!
6-3-2026 19:43:09 DE Übersetzen

Vielen lieben Dank, dass ist nett von dir 😃🫶
8-3-2026 08:17 DE Übersetzen
Das klingt ja mega :D
7-3-2026 07:38 DE Übersetzen
dieedaaa 3 Beitrag
Guten Morgen,

wir haben den Speisereste-Entsorger schon fast ein halbes Jahr und sind sehr zufrieden.

Alles was du dir vorstellen kannst in der Küche, was wir nicht mehr verwenden können, kommt da rein.
Ich habe es mit Hähnchenresten auch probiert, jedoch die großen Knochen rausgenommen, da das Gerät dafür nicht geeignet ist. Jedoch die kleinen Knochen, die sind alle zerkleinert worden.

Hast du ein Beispiel, für welche Nahrung du dir das überlegst? Oder sind das allgemeine Sachen in der Küche?
8-3-2026 08:14:54 DE Übersetzen

Ich habe eben auf der Produkrseite gelesen wie viel Strom das Gerät verbraucht bei täglicher Nutzung. Kann man, wenn nicht viel Bioabfall zusammen kommt auch über mehrere Tage sammel? Oder sollte man zügig verarbeiten? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen ^^
18 Stunden vor DE Übersetzen
Allgemein, da wir so immer Roh- und gekochte Lebensmittel getrennt haben. Die Rohen für den Komposthaufen, die gekochten in den Biomüll.
Aber das man die gekochten Lebensmittel hinein tun kann, finde ich sehr gut und könnte ich mir ni jt besser wünschen xd
8-3-2026 16:58 DE Übersetzen
UID:YA989890 DE
  • 27Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste