EW607362

Wischen und saugen im OG

Ich habe einen X50 Ultra Complete und habe auch schon 2 Karten vom EG und OG angelegt. Nun weiß ich nicht wie ich im OG saugen und wischen starten kann. Vorzugsweise erst Saugen und dann Wischen. Trage ich ihm hoch und sage im es dann über Räume und Benutzerdefiniert? Aber in dem Fall hat er ja keine nassen Wischteile. Oder Sagt er mir nach dem saugen Bescheid das ich ihn runtertragen soll?
Und noch eine Frage: gibt es irgendwo ein Tutorial für die App?

Dieses Thema wurde zuletzt von EW607362 am 8-3-2026 19:59 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Wenn du das getrennt machen möchtest, wird er erst saugen und dir dann Bescheid geben, dass er zur Basis will um Wasser zu tanken.
EW607362 2 Beitrag Themenstarter
Okay, das probiere ich dann morgen mal aus 😊
Danke dir
EW607362 3 Beitrag Themenstarter
Starte ich das Programm im EG in der Basisstation und pausiere ich es, trage das Gerät nach oben und starte dann neu?
Also hochtragen und starten hat nicht geklappt, dann wischt er mit trockenen Pads
Dreame Support DE 4 Beitrag
Hallo, bezüglich der Reinigung auf mehreren Ebenen beachten Sie bitte Folgendes:

1. Stellen Sie den Roboter ohne Ladestation auf die gewünschte Etage und starten Sie die Reinigung per App oder über die Taste am Roboter.

2. Während des Wischens können Sie den Roboter manuell zur Ladestation zurückfahren, um die Wischmopp-Waschfunktion zu aktivieren.

3. Nach Abschluss aller Reinigungsaufgaben kehrt der Roboter zu seinem Ausgangspunkt zurück. Sie können ihn zum Aufladen manuell zur Ladestation zurückfahren.

Hinweis: Waschen Sie den Wischmopp vor dem Wischen per App oder befeuchten Sie ihn manuell.

Wenn der Roboter zwischendurch zur Ladestation zurückkehrt und innerhalb von 15 Minuten wieder auf die ursprüngliche Etage fährt, setzt er die Reinigung fort.

Zur Nutzung der Geräte-App gibt es derzeit keine Videos. Wir werden dies jedoch an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen, dass ein vollständiges Benutzerhandbuch für die X50-App bereitgestellt wird.
UID:EW607362 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste