DM900587

[L40s Pro Ultra] Verkratzt plötzlich den Holzboden

Guten Tag,
habe seit 3 Monaten den Saugroboter,
Gestern hat er mir plötzlich den Holzboden massiv zerkratzt. Habe festgestellt dass die Bürstenabdeckung an einigen Stellen am Boden kratzt, das daflef doch eigentlich nicht sein oder? Habe alles zerlegt nochmal gereinigt und wieder eingebaut. Aber das gleiche Problem wieder. Das kann doch dann nur ein Fehler in der Höheneinstellung sein? Es sind erhebliche Schäden im Holzboden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Es sieht auf dem Bild so aus, als wäre diese Plastikabdeckung die man reindrückt, nicht richtig sitzt. Das Problem hatte ich auch schon mal, vorallem beim ersten Ausprobieren, da ich nichts kaputt machen wollte. Ist die Seite, wo die 4 Noppen sind auch genau eingerastet? Manchmal ist es etwas tricky die kleinen Pöppel richtig reinzudrücken, ich mache das immer in einem ca 45° Winkel die Seite mit den Vielen Noppen zuerst, und dann die mit den zwei grauen Schaltern gerade reindrücken. Kann natürlich auch sein, das das Bild täuscht
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,
bitte installieren Sie die Abdeckung der Hauptbürste noch einmal wie auf dem Bild gezeigt.
Auf dem von Ihnen zugesendeten Foto sieht es so aus, als wäre die Bürstenabdeckung nicht richtig eingerastet.
Nachdem Sie sie erneut korrekt eingesetzt haben, prüfen Sie bitte, ob das Problem weiterhin besteht.
D20 ultra主刷盖没装好.jpg
OG825963 3 Beitrag
Das muss nächstes mal auch bei mir Prüfen. Habe auch Holzböden.
DM900587 4 Beitrag Themenstarter
Die Hauptbürste und Abdeckungen habe ich mehrmals aus und wieder eingebaut. Sie sitzen richtig aber behebt das Problem nicht.
UID:DM900587 DE
  • 7Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste