VW569582

Der dümmste und mieseste Terror-Kundenservice, den es gibt

Wir haben für die Praxis einen Dreame X 40 Ultra Complete angeschafft. Prinzipiell tut das Gerät auch, was es soll. Allerdings gibt es ein Softwareproblem mit der App. Die notwendige Saugleistung für unsere Teppiche beträgt Max Plus. Dies kann man aber nicht als geplante Reinigungs-Aufgabe eingeben. Das einzig reinigende Wischprogramm ist TiefenReinigung. Auch dies kann man nicht im Rahmen einer geplanten Reinigung eingeben. Darüber hinaus kann man geplante Reinigungen nicht aus der Liste löschen. Bei meinem Versuch, Dreame zu einem Softwareupdate zu bewegen, habe ich Dinge erlebt, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Es wurden insgesamt über 30 E-Mails hin und her geschrieben, die seitens des Dreame Kundenservice an Unverschämtheiten, dummen Floskeln und Textbausteinen wohl kaum noch zu überbieten sind. Darüber hinaus hatte ich mehrfach darum gebeten, meine E-Mail-Adresse aus allen automatischen E-Mail Verteilern zu löschen. Dennoch erhalte ich weiter täglich terrorisierende E-Mails vom Dreame Kundenservice. Ich denke, es sollte endlich als Straftatbestand der Körperverletzung gewertet werden, wenn ein Unternehmen mit einem so schwachsinnigen und unfähigen Kundenservice die Lebenszeit von Kunden stiehlt. Und außerdem stehlen Sie meine Lebenszeit, weil ich ein Premium Produkt zu einem Premium Preis gekauft habe und nun jeden Abend von Hand die Reinigungs-Aufgabe einstellen muss. Was ein Schrott!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Liebe VW569582,

Wir entschuldigen uns sehr für die unangenehme Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und Ihnen eine private Nachricht geschickt. Bitte denken Sie daran, es zu überprüfen.
UID:VW569582
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste