Bitte wählen Sie Zur mobilen Version gehen | Zugriff auf die Desktop-Version fortsetzen

[A2] Dreame Mähroboter A2 Revolutioniere deine Rasenpflege!

63 Kommentar

UO106153 20 Beitrag
Hallo,
mein Mähroboter hat ein Problem mit dem andocken zum Laden. Er fährt immer schräg in die Ladestation, dadurch kann er nicht laden.
PG812597 21 Beitrag
Hallo
Ich habe einen dreame A2 und habe zwei Karten (Zonen) eingerichtet was muß ich einstellen damit er sie der Reihe nach laut Zeitplan mäht ohne das ich im nach jeder zone wieder die nächste zone zuweisen muss
14-4-2026 09:06:41 DE Übersetzen

Hallo
Ich habe die Zonen mit Pfade verbunden
6-5-2026 16:35 DE Übersetzen
BN869414 22 Beitrag
Unser dreame mähroboter a2 3000 zeigt fehler beim startpunkt setzen an. Wir haben schon alles versucht und bekommen es leider nicht hin.
HY262939 23 Beitrag
Hallo, habe den Dreame A2 2000 morgen seit 2 Wochen. Habe 2 Mähzonen per Hand gesteuert abgefahren und so erstellt. Jetzt wollte ich noch eine zusätzliche Sperrzone in der 1. Zone einrichten, jedoch verbindet sich der Mähroboter nicht mehr per Bluetooth. Habe das Smartphone ganz dicht rangehalten. Beim Telefon taucht der Mähroboter auch in der Bluetoothliste auf! Woran kann es liegen?
KS159857 24 Beitrag
Bisher bin ich zufrieden!   
Ein Pluspunkt von mir dafür:  
Ich habe gesehen, wie er sich festgefahren hat, aber er hat es geschafft, sich selbst wieder zu befreien . Mein Ziel war es, beruhigt auf Dienstreisen gehen zu können und dass er seine Arbeit alleine erledigt. Bisher hat er gezeigt, dass er das kann!
Nachteile:
Ich muss die Karte neu erstellen, weil er nicht geradeaus gelaufen ist und einige Stellen ausgelassen hat. Oder wenn er einen Löwenzahn sieht, läuft er drum herum. Oder ich hatte Wäsche zum Trocknen aufgehängt, und wo diese Schatten warf, hat er diesen Bereich gemieden.
CF898486 25 Beitrag
Ich hatte einige Flecken im Gras
Er ist immer fleißig drum rum gefahren, weil kein Gras war. Jetzt haben wir nachgesehen. Gras  ist da und wächst und wächst und und Willi fährt nicht rüber. Was kann ich machen ohne  alles noch mal neu abzufahren?
123

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste