OI672873

[L10s Ultra] Roboter wischt nicht nass

Ich habe den Roboter so eingestellt, dass er nass wischt. Allerdings bleibt der Boden komplett trocken. Nach der automatischen Entleerung und Reinigung der wischmops befindet sich kein Wasser im scjmutzwassertank. Daher gehe ich davon aus, dass der Roboter vor der Reinigung gar nicht mit Frischwasser verfüllt wurde (der Frischwassertank ist voll). Was kann ich tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Sehr geehrter Herr OI672873,

Zu Ihrer Frage zum L10s Ultra empfehlen wir Ihnen:

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Probleme zu beheben.
1. Aktualisieren Sie die Firmware in der App auf die neueste Version. Gehen Sie dazu zu „Einstellungen“ -> „Firmware-Update“, um die Firmware des Roboters zu überprüfen und zu aktualisieren.

2. Stellen Sie sicher, dass der Roboter in der Basisstation sitzt. Gehen Sie zurück zur App und klicken Sie auf „Einstellungen“ -> „Weitere Einstellungen“ -> „Plug-in-Versionsnummer“ (zehnmal drücken) -> „Selbstreparatur der Basisstation“. Siehe beigefügten Screenshot.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontakt“ > „Online-Kundenservice“.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

UID:OI672873
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste