PO801852

Wischer fallen ab

Die Wischer halten nicht mehr
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liebe PO801852,

Bitte versuchen Sie, das Problem zu beheben, indem Sie zuerst die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte vergewissern Sie sich, ob der Wischpadhalter im abgeschalteten Zustand installiert ist. Es wird empfohlen, die Mopppad-Hodler nach dem Einschalten des Roboters zu installieren, da sonst die Mopppad-Halterungen möglicherweise nicht magnetisch befestigt werden.
2. Wenn der Roboter über Teppiche, Schwellen oder kleine Stufen klettert, können die Wischpadhalter stecken bleiben, wodurch die Wischpadhalter herunterfallen. Es wird empfohlen, dass Sie einen Wischsperrbereich einrichten, um zu verhindern, dass der Roboter mit Wischpadhaltern eindringt. Und versuchen Sie, die Netzkabel auf dem Boden vor der Reinigung aufzuräumen, um zu verhindern, dass die Wischpadhalter durch Verheddern herunterfallen.

3. Bitte installieren Sie die Wischpadhalter manuell, um zu überprüfen, ob die Wischpadhalter eine magnetische Anziehungskraft haben.

4. Starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
Hallo, Meine Wischerpads fallen ab, da sich das Klebeband auf dem Wischer mit abgelöst hat. Was kann ich jetzt tun?
Unser Kundendienst sendet eine E-Mail an [ aftersales@dreame.tech ] oder kontaktieren Sie uns in der Dreame APP über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.

Hallo! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst und geben Sie Ihre Rechnung und SN-Nummer an.

UID:PO801852
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste