ZT355749

[L40 Ultra] Basisstation lädt nicht, obwohl das Stromkabel fest verbunden ist.

Nach seiner letzten Reinigungsaufgabe ist mein Dreame L40 Ultra zur Basisstation zurückgekehrt, hat sich entleert, die Wischpads gereinigt und sich aufgeladen. Später am Tag bekomme ich über meine App die Information, dass der Akku meines L40 Ultra schwach ist und er sich deshalb ausschaltet. Bei der Untersuchung des Problems habe ich festgestellt, dass die Basisstation ausgeschaltet ist (LED vorne am Gerät leuchtet nicht), obwohl das Stromkabel auf beiden Seiten sicher steckt und auch keine Sicherung rausgeflogen ist (Strom ist noch vorhanden...). Was kann ich tun, um meinen Roboter wieder zum Laufen zu bekommen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liebe ZT355749,

Bezüglich Ihrer Frage zum L40 ultra empfehlen wir:

Abhängig von Ihrer Situation sollte es sich um ein Problem mit dem Netzkabel handeln.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rechnung und SN-Nummer direkt zu unserer After-Sales-Abteilung zu bringen, um weitere Lösungen zu finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
ZT355749Themenstarter
Liebes Dreame-Support-Team,
ich habe das Stromkabel getauscht - der Fehler besteht jedoch nach wie vor: Beim Einstecken des Kabels lädt der L40 Ultra für einige Minuten, bricht dann aber den Ladevorgang ab, da die Basisstation tot ist (Akku nur minimal geladen...).
Andere Vorschläge?
Du darfst ihn jetzt verpacken und zur Post bringen. Viel Spass. Auch ich hätte das tun sollen. Bin doch nicht blöde und leere das Wasser aus und alle anderen Dinge die mir der Support angegeben hat und verpacke ihn in eine schachtel! Habe ihn weggeschmissen!
Hallo,
mein L10S lädt nicht mehr auf.Stromkabel ist richtig an der Basisstation befestigt und das Licht blinkt  rot.Was kann ich tun?
UID:ZT355749
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste