Wernst

[DreameSpring] Dreame L10s pro Ultra Heat

5712 18
Der Dreame L10s Pro Ultra Heat, ist eine wahre Wonne!
Es ist unser drittes Modell. Nach dem D9 und D10, haben wir uns den L10s geholt.
Der Dreame hat eine hervorragende Reinigungsleistung, sowohl Wisch als Saugleistung.
Einrichtung und Installation sind Kinderleicht.
Die Appnutzung ist super intuitiv.
Zumdem, biete die App, viele Funktionen, die für jeder Mann/Frau einfach zu bedienen ist.
Wenn man kein Freund der Einstellungen und der individuellen Einstellung ist, kein Problem, der Clean Genius Modus ist perfekt! Keine Einstellung, kein blödes herum tippen in der App, einfach starten und genießen.
Für fortgeschritten oder für Menschen, die an individuelle Einstellungen lieben, ist der Modus ‚Anpassen genau das Richtige. Die App bietet eine Vielzahl von einstellbaren Funktionen. Von mehrfachen Wischen bis saugen, von trockenen Wischen bis sehr nass, und dass alles von Raum zu Raum einstellbar.
Die rotierenden Wischer, die mit leichten Druck auf den Boden drücken, stellen ein sehr gutes Wischerergebnis dar.
Die Basisstation ist sehr einfach zu bedienen und hat einen gute Größe und bietet genug Platz für Frisch- und abwasser. Nach der Reinigung säubert sich der Dreame wie von selbst, das Highlight hier: Trocknung der Wischer! Wahnsinn! Kein Muff, keine Bakterien, kein Ekel mehr!
Was noch zu erwähnen ist, der Dreame fährt auf mehreren Etagen. Habe ich getestet und für gut befunden. Er fährt bei uns 3-4 x die Woche und es erspart uns sehr viel Arbeit.

Dreame, Daumen hoch! Wir werden uns immer wieder einen holen!

Dieses Thema wurde zuletzt von Wernst am 2025-3-21 19:35 bearbeitet
Übersetzen
B Link Smilies
upload

18 Kommentar

Ich bin überhaupt nicht mit dem DreamBotL 20 Complete zufrieden.
Er hat noch nie sauber geputzt.
Vor kurzem war er in Reparatur. Die schickten ihn wegen angeblicher Verschmutzung zurück und nun saugt er nicht mehr.
Hände weg von diesem Gerät!
Also das Gerät ist der HAMMER. Seit gestern bei uns und so begeistert.
Haben uns vor 1 Monat das selbe Gerät geholt. Sind sehr begeistert. Die Station ist der Hammer. Man muss sich um nichts kümmern. Der entleert und gefühlt sich selbst. Zu dem kommt noch die Mopp Reinigung.
Плохо чистит. Оставляет участки
Не видит всю квартиру, идет в одну сторону, оставляет грязный участок, потом идет в другую сторону. Жалко денег
Ich bin mega zufrieden mit dem dreame.Ich würde ihm immer wieder kaufen.
Wie komm ich in der App bitte in die Optionen damit das Gerät sich reinigen kann? Hab den Dreame l10 Ultra heat
Roboter hinterlässt Tropfen hinter sich, wir haben Parkett, ich muss immer kontrollieren und nachtrocknen. Warum passiert es?
Hallo. Es geht um den L10s Ultra Gen 2. Ich brauche dringend Hilfe. Laut dem Support wischt der Roboter nur mit Wasser. Der Reiniger , den ich eingesetzt habe, sei nur dafür da, um die Mops zu reinigen. Kann mir das jemand bitte erklären?
Ich möchte nicht, dass der Roboter einfach nur mit Leitungswasser wischt, das ist doch so kein richtiges Wischen?! Wenn ich mit Eimer und Wischer selbst wische, mache ich das doch auch nicht mit Wasser einfach ?! Könnt ihr mich bitte aufklären? Ist der eingesetzte Reiniger wirklich nur dafür da um die Mops zu reinigen? Ich bin davon ausgegangen, dass der Roboter sich den Reiniger raus nimmt und damit wischt. Der Support sagt ich kann diesen Reiniger auch ins Wasser kippen, aber ich habe natürlich etwas Angst, dass da was kaputtgeht oder so. Was ist denn nun richtig? Ich lese überall „es duftet so schön, wenn der Roboter gewischt hat“ und bei mir riecht es absolut nach gar nichts ! Bin total verzweifelt schon. Tausend Dank fürs lesen und fürs Antworten. Danke. Lg Lena
12Nächste Seite
UID:GO219541
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste