EW706999

[L10s Pro Ultra Heat] Enttäuschung in jeglicher hinsicht!!

Hallo miteinander,
Letztes Jahr habe ich mich entschieden, sehr viel Geld für einen Saugroboter auszugeben. Bisher muss ich sagen, bin ich absolut nicht zufrieden.
Der Staubsauger fährt gefühlt planlos in der Gegend rum, und ist nicht zuverlässig.
Wenn er reinigt, macht er dies wirklich gut, aber darauf verlassen kann ich mich nicht.
Ich achte darauf, dass keine Kabel, Socken oder sonstige Sachen auf dem Boden liegen. Habe meine Wohnung ein bisschen auf den saugroboter eingerichtet, dass überall genug Platz ist, und er überall hin kommt.
Trotzdem, jedes Mal wenn ich nach Hause komme, hängt er in irgendeinem Eck und kann die Reinigung nicht beenden. Von den letzten 10 Reingiungszyklen, wurden gerade einmal 4 ohne Zwischenfälle ausgeführt. Einen Staubsauger hab ich mir jetzt so nochmal geholt, und obwohl diesen ersetzten wollte. Voraussichtlich muss ich den Boden selbstständig nass reinigen, sehr schade!
Äußerst enttäuschend, vorallem für das Geld.
Beim nächsten Kauf, kommt voraussichtlich ein anderer Hersteller in Frage. Sehr schade!!

Dieses Thema wurde zuletzt von EW706999 am 2025-3-21 23:13 bearbeitet
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:EW706999
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste