TY720260

Reiniger Verbrauch beim dreame x50

Hi,
unser dreame x50 ist nun schon seit über zwei  Wochen im dauer Einsatz. Wir sind verwundert das er sehr wenig Reiniger benutzt. In einer Woche war es gerade mal zwei gramm, gereinigt wurden ungefähr 500qm.
Mit dem Ergebnis der Reinigung sind wir zufrieden, Fragen uns aber doch ob das normal ist.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Diese Frage wurde bereits paar mal gestellt, mich eingeschlossen.
Dreame Support meint, dass man den Schmutzwassertank schütteln sollte, wenn sich Schaum bildet, dann funktioniert es. Damit werden ja nur die Wischer gereinigt, es wird nicht für Boden Reinigung genutzt. Es wird sehr präzise dosiert, deswegen fällt der Verbrauch kaum auf.
Welches Putzmittel wird dann für den Boden benutzt, wenn dieses nur die Reinigung der „Lappen“ betrifft?
Ich bekomme meinen morgen und bin jetzt ein wenig verwirrt, muss ich zugeben…
Sie können "Multi-Surface Floor Cleaner" auf der offiziellen Website kaufen und im Verhältnis 1:200 verdünnen und in den Wassertank geben, um den Boden zu reinigen.

Und für was ist dann die Reinigung im Reinigungsbehäler?
Wird mit dieser der Boden nicht gewischt?
Hallo! Die Reinigungsflüssigkeit im Reinigungsflüssigkeitstank wird zur Reinigung des Mopps verwendet.

UID:TY720260
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste