Dreame Forum

Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

论坛_600_824.png
Smoothies, Proteinshakes, schnelles Frühstück oder erfrischende Fruchtmischungen – was würden Sie mit einem Handmixer zubereiten?

Nehmen Sie an der „Dreame Portable Blender Challenge“ teil und gehören Sie zu den Ersten, die unser neues Produkt ausprobieren! Dreame Portable Blender Preview | PortFresh™ – Drehen & los, mixen in – Dreame Germany

Während der Prelaunch-Phase erhalten ausgewählte Forumsmitglieder einen exklusiven Kauf-Link. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Mixer während des Aktionszeitraums im Forum und erhalten Sie den Kaufpreis vollständig zurückerstattet.

So bewerben Sie sich
Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Folgendes mit:
• In welchen Situationen würden Sie einen tragbaren Mixer verwenden?
(zum Beispiel: zu Hause, im Büro, im Fitnessstudio, auf Reisen, bei Picknicks oder beim Camping)
• Gibt es einen Smoothie oder ein Rezept, das Sie gerne ausprobieren würden?

Wir wählen Teilnehmer mit unterschiedlichen Lebenssituationen aus, die an der Challenge teilnehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen geschilderte Situation realistisch und umsetzbar ist.

Bewerber, die klare Fotos machen und ansprechende Videos erstellen können, haben einen Vorteil!

Veranstaltungszeitplan
· 8. April – 13. April Bewerbungszeitraum
· 14. April – 16. April Ausgewählte Teilnehmer erhalten per E-Mail einen speziellen Kauf-Link.
· 17. April – 26. April: Challenge-Zeitraum – Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem tragbaren Mixer während dieser Zeit im Forum, um sich für eine vollständige Rückerstattung zu qualifizieren.

Teilnahmebedingungen
√ Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
√ Sie müssen über ein gültiges Dreame-Forum-Konto mit verifizierter E-Mail-Adresse verfügen.

Der Bewertungsbeitrag sollte folgende Bedingungen erfüllen, um sich für eine vollständige Rückerstattung zu qualifizieren:
– Mindestens 200 Wörter, in denen Sie Ihre Erfahrungen beschreiben
– Klare und ansprechende Fotos vom Auspacken
– Fotos, die den Mixvorgang zeigen
– Fotos des fertigen Getränks oder Ergebnisses
– Mindestens ein kurzes Video, das den Mixvorgang oder das fertige Getränk zeigt

💬 Teilen Sie uns Ihre Idee in den Kommentaren mit und nehmen Sie an der Challenge teil!

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Dreame Forum 1 Beitrag Themenstarter
Verbotene Verhaltensweisen:
·  Durch KI generierte Bilder oder Videos sind nicht zulässig. Alle Fotos und Videos müssen von Ihnen selbst erstellte Originalinhalte sein.
·  Das Posten beleidigender, unangemessener oder illegaler Inhalte
·  Die Nutzung mehrerer Konten oder betrügerischer Identitäten
·  Die Manipulation oder der Versuch der Manipulation des Auswahl- oder Bewertungsprozesses
·  Die Nichteinhaltung der Community-Regeln des Dreame-Forums

Geistiges Eigentum: Sie behalten das Eigentumsrecht an den von Ihnen eingereichten Inhalten.
Durch Ihre Teilnahme gewähren Sie dem Veranstalter eine nicht-exklusive, weltweite, gebührenfreie und unterlizenzierbare Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung oder Darstellung Ihrer eingereichten Texte, Fotos oder Videos für:
√ Marketing
√ Werbung für Dreame-Produkte
√ Werbung für die Veranstaltung
√ Veröffentlichungen im Internet und in sozialen Medien
Diese Lizenz gilt nur für Inhalte, die freiwillig für die Veranstaltung eingereicht wurden.

Datenschutz
Der Veranstalter verarbeitet die personenbezogenen Daten der Teilnehmer (z. B. Benutzername, Kontaktdaten, eingereichte Inhalte) ausschließlich zu folgenden Zwecken:
√ Durchführung der Veranstaltung
√ Überprüfung der Teilnahmeberechtigung
√ Kontaktaufnahme mit den Gewinnern
√ Zustellung der Preise
Die Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung des Veranstalters und der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“) verarbeitet.
Die Teilnehmer haben das Recht, Folgendes zu verlangen:
√ Auskunft über ihre Daten
√ Berichtigung oder Löschung
√ Einschränkung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung
√ Datenübertragbarkeit
Die Teilnehmer können ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem sie sich an den Veranstalter wenden. Der Widerruf hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung vor dem Widerruf.

Anwendbares Recht
·  Diese Teilnahmebedingungen unterliegen deutschem Recht, unbeschadet zwingender Verbraucherschutzrechte im Wohnsitzland des Teilnehmers.
·  Der Veranstalter behält sich das Recht auf die endgültige Auslegung dieser Teilnahmebedingungen vor, sofern diese Auslegung keine durch EU- oder nationales Recht garantierten gesetzlichen Verbraucherschutzrechte einschränkt.

Haftungsausschluss
·  Der Veranstalter kann die Veranstaltung ändern, aussetzen oder absagen, wenn dies aus rechtlichen, technischen oder sicherheitstechnischen Gründen erforderlich ist.
·  Wesentliche Änderungen werden über das Dreame-Forum bekannt gegeben.
·  Wird die Veranstaltung abgesagt, besteht kein Anspruch auf Entschädigung über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus.
·  Durch die Teilnahme an diesem Programm erkennen die Teilnehmer diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen an und erklären sich damit einverstanden.
Eternity 2 Beitrag
Wow Dreame, eine fantastische Aktion 😊👍🏼
Fabian 3 Beitrag
Coole Aktion
Bewerbe mich zwar nicht, bin aber auf die Reviews und generell das Gerät gespannt
WU854345 5 Beitrag
Tolle Aktion!
Zwerg-Yeti 6 Beitrag
Das klingt nach einer schönen Aktion. Ich überlege noch, ob ich teilnehmen möchte.
Liftwart 7 Beitrag
Guten Morgen!
Ich würd gerne teilnehmen, ich könnte den Mixer sowohl für mein Frühstück, als auch mein Abendessen gut gebrauchen - und für diverse Zwischenmahlzeiten ehrlicherweise auch ;-) 

Frühstück:

Zum Espresso und nach den üblichen Morgenritualen gibts bei mir meist eine proteinreiche Mischung aus Skyr, Erdnussmus, Sonnenblumenkernen, Weizenkeimen, Nüssen und Obst - wobei ich bei Letzterem sehr gerne auf gefrorene Blaubeeren zurückgreife. Der Mixer müsste also leistungsstark sein, um die gefrorenen Beeren und die Nüsse „zerhacken“ zu können.

Abendessen:
Wenn ich Abends nicht unterwegs bin und was für meine Gesundheit tun will, bereite ich mir eine Karotten-Ingwer-, Broccholicreme-, oder Kürbissuppe zu. Im nun bald beginnenden Sommer darfs auch gern mal kaltes Gazpacho sein.

Aus berufliche Gründen bin ich viel auf Reisen und so ein Gerät auch im Hotelzimmer griffbereit zu haben, wäre jedenfalls eine verlockende Vorstellung.
UID:Dreame Forum DE
  • 323Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste