XQ956430

[X50 Ultra Complete] Akkuverbrauch

Hallo,

Noch eine Frage, hab seit wenigen Tagen den L50 Pro. Bin eigentlich ganz zu frieden damit aber mir ist aufgefallen dass der Akku Verbrauch teilweise schon hoch ist. Kann es sein dass er beim Wischen weniger Akku verbraucht als beim Saugen. Wenn ich 120 qm sauge ist der Akku nahe zu leer. Wenn ich 120 qm wischen lasse hat er noch 60% ? Könnte ich die Akkuleistung generell verbessern wenn ich Hindernisse wie Stühle etc. zur Seite Räume bzw Einstellungen optimiere ?

Liebe Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Liebe XQ956430,

Bezüglich Ihrer Frage zum X50 ultra complete empfehlen wir:

Der Roboter kann im Standardmodus bis zu 150 Minuten arbeiten, die maximale Reinigungsfläche beträgt 250㎡. Das tatsächliche Ergebnis kann aufgrund unterschiedlicher Temperaturen und Aufgaben variieren.

Der Staubsaugmodus verbraucht in der Regel mehr Strom als der Wischmodus, der normal ist.

Wenn Sie während des Reinigungsprozesses des Geräts Hindernisse reduzieren, erhöht sich natürlich die Akkulaufzeit des Geräts.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
XQ956430Themenstarter
Also ist der Akkuverbrauch hier noch normal ? Habe jetzt wischen und saugen gleichzeitig eingestellt siehe Screenshot

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

UID:XQ956430
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste