Bitte wählen Sie Zur mobilen Version gehen | Zugriff auf die Desktop-Version fortsetzen
KF338618

[DreameSpring] Bester Bodensaugwischer den ich je hatte

Ich habe schon so einige Saugroboter ausprobieren können. Alles angefangen hat es mit einem IRobot erst der 980 dann der S9 dann bin ich zu Roborock S8 Ultra und zu guter letzt den Dreame X40 Ultra. Ich muss gestehen der beste ist der Dreame. Er bleibt erstens wirklich selten hängen, wischt und saugt den Boden um einiges besser wie der Roborock und der war auch schon recht gut. Ich wohne in einer Altbauwohnung mit vielen unterschiedlichen Schwellen, dazu noch 3 Katzen. Jede Schwelle wird vom Dreame gemeistert und die Tierhaare werden zuverlässig eingesaugt. Er ist einfach ein Traum. Wenn ich jetzt noch bei der Kampagne #DreameSpring gewinnen würde wäre das der Oberkracher
Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

17 Kommentar

Die Räume sind falsch beschriftet,wie kann ich das ändern
Frage ich mich auch
Unter Karte bearbeiten, Raumaufteilung, auf den jeweiligen Raum drücken und umbenennen.
Umbenennen auf der Kartensnsicht. Man kann ja jeden Raum einzeln auswählen und damn im Menü unten „Umbennen“ . .
Unser wischt/saugt einige Räume nicht. Navigation ist stark verbesserungswürdig
Mein dreame L 10s ultra wischt die Küche nicht🤮
Ist die Küche den in der Übersicht? Hast du eine virtuelle Wand eingefügt? Hast du eine No-Go Area eingerichtet? Ist die Küche Bestandteil eines Putzplans? Oder machst du die Küche manuell? I

Leider blockieren die Räder gelegentlich und der Roboter erkennt auch keine Hindernisse mehr. Wie kann man das beheben? Katzenhinterlassenschaften werden verteilt, statt fotografiert und umfahren. Wer kann helfen?
Obwohl das Programm auf wischen ist fährt der Roboter seine Runden ohne zu wischen🤷🏼‍♀️ wer hat Abhilfe?
Bei mir lieder auch!

Ich möchte einen Raum, bei öir Raum 8 nur ssugen. Wie stell ich das ein?
12Nächste Seite
UID:KF338618
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste