QH729969

[H14 Pro] Streifen

Hallo zusammen,
nach wischen mit meinem H14 Pro, habe ich nach trockenen sichtbaren Streifen am Boden. Ich verwende original Reinigungsmittel.
Hat jemand eine Idee wie man das wegkriegt?
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Liebe QH729969,

Bezüglich Ihrer Frage zu H14 pro empfehlen wir:

Nachdem das Wischen abgeschlossen ist, verdunstet das Wasser auf dem Boden und es ist normal, dass einige Wasserflecken hinterlassen werden. Der Grad des Wasserzeichens hat viel mit dem Bodenmaterial und dem Licht zu tun. Hier sind einige Ratschläge für die Verwendung wie folgt.

1.Wenn die Räder oder die Bürste während des Gebrauchs die Wasserflecken auf dem Boden berühren, bleiben beim Vorwärtsschieben leichte Wasserflecken zurück, die die Verwendung nicht beeinträchtigen. Es wird empfohlen, bei Verwendung des Staubsaugers hin und her zu schieben und hin und her zu ziehen und beim Vorwärtsschieben langsamer zu werden, damit der Abwasserrückgewinnungseffekt besser ist. Darüber hinaus können Sie auch den Wasserabsorptionsmodus verwenden, um den Boden sauberer zu halten.

2.Je nach Verschmutzungsgrad der Walzenbürste wird empfohlen, sie nach Bedarf zu reinigen, und es wird empfohlen, sie abwechselnd mit der Ersatzrollenbürste zu verwenden.

3. Abhängig von der Häufigkeit der Anwendung wird empfohlen, die Walzenbürste alle 3-6 Monate durch eine neue zu ersetzen. Der Boden wird immer sauberer und die Wasserflecken werden immer weniger sichtbar. Es wird empfohlen, die spezielle Reinigungslösung Dreame zu verwenden, um den Boden sauberer zu machen. Bitte denken Sie daran, dass Sie keine Reinigungslösung anderer Marken verwenden, um Schäden am Staubsauger zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
Bei mir genau das selbe.
UID:QH729969
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste