[L10s Ultra Gen 2]
|
|
239
15
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr meine Geschichte lesen würdet. Das freut mich mega 😊 Ihr habt mit diesem einzigen Produkttyp mein Leben so sehr erleichtert! Ein riesen Lob an das Entwicklingsteam! Ich hatte den Sauger meinen Freunden und Verwandten empfohlen. Er kam sehr gut an, aber meine Mutter (62) kann die App leider nicht bedienen. Da ich Softwareentwicklerin bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Vorschläge zu der App geben dürfte.
14-4-2026 08:26
|
|
|
|
|
Ich würde mich tatsächlich mega über eine Waschmaschine freuen, die Tierhaare gut entfernt. Wir haben eine ganz alte von Beko mit Pet Hair Removal, aber sie ist schon 12 Jahre alt. Da sie gerade mit unserem Welpen tatsächlich mindestens einmal läuft, fürchte ich, dass wir bald eine neue brauchen. Dreame bietet gar keine Waschmaschine an, oder? Und welchen Nasstrockensauger würdet ihr für Teppiche und Sofas empfehlen? Effektiv und günstig wären dabei die Kriterien.
13-4-2026 16:37
|
|
|
|
|
Dreame ist eine mega Erleichterung für meinen Alltag. Heutzutage braucht echt jeder einen Dreame!
13-4-2026 16:01
|
|
|
|
|
Es gab Tage, da habe ich mich für die Haare auf meiner Kleidung geschämt. Bei manchen Stoffen hat man sie einfach nicht entfernt bekommen. Selbst mit Fusselrollen hats ewig gedauert. Die Waschmaschine ist aber relativ gut. Sie entfernt das Nötigste. Aber sie schafft nur sechs Kilo. Gerade Hundedecken für Sofas sind einfach groß und schwer.
13-4-2026 18:27
|
|
|
|
|
Vielen Dank für deine Anteilnahme! Danke auch für das Kompliment 😊. Ein Leben ohne Tiere will ich mir nicht vorstellen. Aber ohne Haare überall ist es sehr schön. Inzwischen freue ich mich wenn ich iwo noch ein Haar von Djano finde.. Ich weiß natürlich, dass sie bald ganz verschwunden sind. Aber die Erinnerungen bleiben 😊
13-4-2026 18:30
|
|
|
|
|
Das tut mir sehr leid! Sowohl die OP, als auch deine Verluste! Und so schnell hintereinander.. Ich hoffe, dass du iwann wieder die Kraft findest, um Tiere in dein Leben zu lassen und neue wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Der Kostenpunkt war mir auch sehr wichtig. Der Roboter war im Vergleich zu Anderen echt günstig. Und erfüllt komplett seinen Zweck. Jetzt mit dem Welpen (14 Wochen alt) müssen natürlich auch viele Pipiflecke entfernt werden.. Ich bin so dankbar für Dreame!
13-4-2026 18:34
|
|
|
|
|
Vielen Dank für deine Anteilnahme 😊 der Abschied gehört leider zum Lieben dazu. Ich hoffe bei dir hat er noch Zeit.
14-4-2026 08:04
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans