NE665406

[X50 Ultra Complete] Der Roboter hängt an Platform des Tischbeins

Mein Roboter versucht jedes Mal die kleine Platform unter meinen Tischen zu befahren und hält sich dann minutenlang an dem Tisch auf und fährt dort sinnlos rüber und im Kreis drum herum. Die Sperrzone kann ich auf minimal 0,5x0,5m stellen allerdings ist die Platform unterm Tisch nur 0,4x0,4m groß. Ist das die einzige Möglichkeit ? Die Tische habe ich in der Karte manuell hinzugefügt. Oder sollte ich die Hindernisüberwindung anders einstellen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

RonBec 1 Beitrag
Hallo,
Der Roboter wird nicht ganz auf die Plattform passen. Ich würde eine Speerzone einrichten.
RonBec 2 Beitrag
Was ich gesehen habe ist das du eine virtuelle Wand ziehen kannst, die ist 0,4. Wenn du die zusammenfügst sollte das gehen
14-4-2026 09:37:32 DE Übersetzen

Hey ron ich versuche das mal danke dir
14-4-2026 11:52 DE Übersetzen
Die Sperrzone setze ich immer hinter der Abschlusskante des Objekts, das reicht bei mir dass er dort nicht hin darf
14-4-2026 12:30:14 DE Übersetzen

Hm wie meinst du das ich verstehe das nicht ganz
14-4-2026 18:31 DE Übersetzen
Sorry blöd beschrieben 😅 Bei dir konkret würde ich eine Sperrzone legen, die nicht den ganzen Tisch bzw Tischpodesk überdeckt, sondern nur ca 80% sodass die rote zone kleiner als das eigene Hinderniss ist. So weiß er, das er da nicht raufklettern muss weil Sperrzone, und macht trotzdem bis zu dem standfuß hin sauber. Hatte das problem mit meinem Bodentiefen Schuhregal wo er immer rein klettern wollte ^^
14-4-2026 18:42:48 DE Übersetzen

Ahhh jetzt verstehe ich vielen Dank
14-4-2026 19:36 DE Übersetzen
UID:NE665406 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste