RonBec

[Matrix10 Ultra] Aktualisieren

Wie Aktualisiert man die neue Firmware manuell?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Was genau meinst du mit manuell? Man kann die automatischen Updates deaktivieren, dann kannst du nach Updates suchen und selbst updaten. Was erhoffst du dir davon?
RonBec 2 Beitrag Themenstarter
Ich habe gestern nur gelesen wie Eternity sein Update macht und fand die Idee ganz gut, jetzt wollte ich das Update manuell machen aber ich finde es nicht. Ich werde es jetzt Automatisch machen.
14-4-2026 14:50:19 DE Übersetzen

Du meinst @Liftwart. Damit ist gemeint, dass du die automatischen Updates ausschaltest und selbstständig auf Update durchführen klickst.
14-4-2026 16:23 DE Übersetzen
Liftwart 3 Beitrag
Auslösen kann man als User das Firmwareupdate nicht, wenn Dreame es anbietet, wird es je nach Einstellung automatisch installiert oder man bekommt ein Pop-Up, das einen fragt, ob man die neue Firmware jetzt installieren will. Wie im Thread geschrieben, schau ich immer erst nach, ob die Firmwareversion bei anderen Usern zu Problemen geführt hat und installiere sie nur wenn nicht.
RonBec 4 Beitrag Themenstarter
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Das Pop up Fenster habe ich weggeklickt 🤦‍♂️. Es wird jetzt diese Nacht installiert. Danke
14-4-2026 20:27:52 DE Übersetzen

Sehr gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte!
4.3.9_3654 funktioniert bei mir jedenfalls ohne Probleme, ich hoffe, bei dir auch!
15-4-2026 18:05 DE Übersetzen
UID:GP404862 DE
  • 45Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste