SH088642

[A3 AWD Pro] Regensensor

Habe mehrere Bilder gesehen wo der Roboter meiner meinung einen Regensensor auf der oberen Abdeckung (siehe Bilder) hat. Meiner sieht anders aus. Ist das normal ?

Dieses Thema wurde zuletzt von SH088642 am 15-4-2026 19:05 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, anhand der von Ihnen zugesendeten Bilder konnten wir keine weiteren Besonderheiten erkennen.

Wir empfehlen Ihnen, im weiteren Betrieb zu beobachten, ob die Regen‑Erkennungsfunktion wie vorgesehen arbeitet. Sollten Ihnen dabei Auffälligkeiten oder Unregelmäßigkeiten auffallen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir unterstützen Sie dann weiter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
SH088642 2 Beitrag Themenstarter
Wofür ist den dann diese Einprägen in der Abdeckung ?Die sehen doch anders aus. Ich habe noch mal die Position markiert mit neuen Bilder.
MarcusScholz 3 Beitrag
witzig, also meiner schaut genau so aus, wie auf den Produktbildern. Das da schaut ja fast nach einer Art Abdeckung aus... aber sicher nicht nach dem Regensensor... Fake Produkt?
SH088642 4 Beitrag Themenstarter
Wann ist deiner geliefert worden und kannst du mal bitte ein Bild davon machen
Visualthinker 5 Beitrag
Meiner sieht aus wie deiner. Hinten dieser silberne „Knopf“. Ich glaube, dass diese schwarze Variante eine Art Prototyp war. Kann dich also beruhigen.
Heisenberg 6 Beitrag
Ich habe die graue Abdeckung nicht nur das schwarze
16-4-2026 17:48:59 DE Übersetzen

Ernsthaft?! Ok das find ich nun doch spannend.
17-4-2026 09:37 DE Übersetzen
Visualthinker 7 Beitrag
Wenn man sich die Rezensionsbilder bei Amazon anschaut sieht man wirklich zwei unterschiedliche Versionen. Eine mit schwarzer Fläche und zwei Kontakten darauf und eine Version mit silberner Plastikabdeckung. Nun wäre interessant woher die Unterscheidung kommt und ob bei meiner silbernen Variante nun der Regensensor fehlt ^^...

https://www.amazon.de/AWD-Pro-50 ... =sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1VY1NVZEEU3PT&dib=eyJ2IjoiMSJ9.wCwo9AsLptRTLkpVBtpIJdcs5gc_rUVVBl9lguIJ69FRvqYC4nU0tDXBtSn5gqnRbKiUBNKrAESat70Axlb26y-taDtkIr5vQnKsxO3M88NhatsqlE9M_ZIdT6fVx0b8m2Ewyy9yaduHauNVFGNLFHw5myx-lEeLgw2AVcKwCdSRKmbV-59OKaDz53U_dibIz4IMWmf16wV03ThUzkA_iD7nU3ZMvGcJ_AywmmqzYBw.7DuzicaSInETCVCol4t9CtzTrj6amf9cNhSSQV-CE54&dib_tag=se&keywords=dreame%2Ba3%2Bawd%2Bpro&qid=1776415213&sprefix=dreame%2Ba3%2Bawd%2Bpro%2Caps%2C164&sr=8-5&th=1
UID:SH088642 DE
  • 17Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste