volly Home

[X50 Ultra Complete] dreame X50s Ultra Saugroboter

an den Support

ist das bei Amazon gelistete Modell
Dreame X50s Ultra Saugroboter
https://www.amazon.de/gp/product/B0GWGVPXG4/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=A1PS8U5SXZI24H&th=1

identisch mit dem Dreame X60 Ultra für den US Markt?

Außerdem würde mich interessieren, ob der
DREAME X60 Max Ultra Complete
auch in Deutschland erscheinen wird.

Falls ja, wäre ich Ihnen für Informationen zum geplanten Veröffentlichungsdatum sehr dankbar.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Ich verlinke dir den @Dreame Support mit der Bitte um Unterstützung, vielen Dank.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zum Unterschied zwischen Dreame X50s Ultra und Dreame X60 Ultra:
Der auf Amazon angebotene Dreame X50s Ultra ist nicht identisch mit dem Dreame X60 Ultra, der für den US‑Markt vorgesehen ist. Produkte für unterschiedliche Regionen werden in der Regel an die jeweiligen Marktanforderungen, gesetzlichen Zertifizierungen, Funktionsausstattungen sowie Namensstrategien angepasst. Daher können sich Modelle auch bei ähnlichem Design oder vergleichbarer Positionierung in Bezeichnung und Konfiguration unterscheiden.

Zur Verfügbarkeit des DREAME X60 Max Ultra Complete in Deutschland:
Derzeit liegen uns leider noch keine konkreten Informationen darüber vor, ob dieses Modell in Deutschland auf den Markt kommen wird. Wir laden Sie herzlich ein, die offizielle Dreame‑Website oder unsere offiziellen Kanäle zu verfolgen, um über zukünftige Produktankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
16-4-2026 08:09:17 DE Übersetzen

Warum ist der Dreame X50s Ultra aber noch nicht auf der offiziellen Dreame-Website gelistet?
18-4-2026 11:22 DE Übersetzen
Vielen Dank für die Erklärung.
16-4-2026 22:07 DE Übersetzen
Liftwart 3 Beitrag
Hab mal die Features und Stats der beiden Geräte verglichen und keinen Unterschied zwischen den Modellen gefunden. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber mir scheint, wer nicht auf den irgendwann bei uns erscheinenden X60 warten will, kann ohne Abstriche auch zum X50s greifen.
volly Home 4 Beitrag Themenstarter
so wie ich das verstanden habe:
hat der X60 keine Pressure Plate und nur einen Behälter für Reinigungsmittel
also identisch mit dem X50S
UID:CP741664 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste