Helikopter

[L40 Ultra AE] Putzen im ecke

Ich hab eine frage ob jemand konnen mir helfen.. Mein robot putzt nicht bei ecken.. Saugen oder wischen.. Und alle ecke sind immer smutzig.. Villeicht muss ich etwas eingestehlt oder was? Weil ich hab diesen gekauft mehr als weniger nur wegen diesen funktion. Es geht wegen L40 Ultra AE
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Fabian96 1 Beitrag
Kannst du Fotos der Ecken zur Verfügung stellen? Sind über den Ecken Bereiche, die dafür sorgen könnten dass der Roboter nicht richtig ranfährt?
Oder ist die Sockelleiste recht groß?
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

Bitte reinigen Sie den Kantensensor auf der rechten Seite des Roboters mit einem weichen, trockenen Tuch. Achten Sie darauf, dass der Sensor nicht durch Hindernisse oder Gegenstände verdeckt wird.

Deaktivieren Sie anschließend den Antikollisionsmodus und prüfen Sie, ob sich das Problem dadurch behoben hat.

Drei Punkte oben rechts – Bodenreinigungseinstellungen – Kollisionsvermeidungsmodus

Stellen Sie außerdem die Wischfrequenz auf „Hohe Frequenz“.

Sollte das Gerät weiterhin Probleme bei der Kantenreinigung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Kontaktdaten unseres Kundendienstes finden Sie unten. Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme die Seriennummer (S/N) des Geräts, die Rechnung sowie die Ergebnisse der oben genannten Schritte zur Fehlerbehebung an, damit wir Ihnen schneller helfen können:

Kostenloser Kundenservice:

+49 800 000 1747

(Montag–Freitag: 9:00–21:00 Uhr, Samstag–Sonntag: 9:00–18:00 Uhr)
E-Mail: aftersales@dreame.tech

沿边清洁.png
UID:JW793517 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste