dieedaaa

[PortFresh™] Mein erster Eindruck vom Dreame PortFresh™ Portable Blender 🍊🍇

Ich durfte den Dreame PortFresh™ Portable Blender testen und möchte euch meine ersten Eindrücke teilen.
Beim Auspacken hat mich das Gerät positiv überrascht.
Das Design ist modern, kompakt und wirkt hochwertig, am meisten gefällt mir die frische mintgrüne Farbe.

Auf den Bildern seht ihr den kompletten Ablauf meiner ersten Smoothie-Zubereitung.

Zuerst habe ich frische Zutaten vorbereitet: Aprikosen, Trauben und Eiswürfel. Diese habe ich direkt in den Mixer gegeben. Der Behälter ist angenehm groß und durchsichtig, sodass man die Zutaten gut sehen kann.

Danach habe ich den Blender gestartet. Die Bedienung ist sehr einfach über den zentralen Knopf möglich.

Besonders praktisch finde ich, dass der Blender tragbar ist und man ihn überall benutzen kann.

Das Ergebnis seht ihr in den Gläsern: ein frischer, fruchtiger Smoothie, den ich noch mit Minze und Trauben dekoriert habe. Der Smoothie hatte eine sehr angenehme Konsistenz und war perfekt für einen sonnigen Tag heute ☀️

Was mir besonders gefallen hat:

* kompaktes und schönes Design
* einfache Bedienung
* ideal für frische Smoothies unterwegs oder zuhause
* Zutaten werden schnell und gleichmäßig gemixt

Mein erster Eindruck ist also sehr positiv. Ich freue mich schon darauf, noch mehr Rezepte auszuprobieren. (Rezepte gab es mit dazu :-))
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Jetzt bereu ich es, dass ich ihn in grau bestellt hab :-)
Danke für den schönen Review!
17-4-2026 17:30:57 DE Übersetzen

Noch in der Post :-)
18-4-2026 17:53 DE Übersetzen
Da bin ich gespannt. 🤩 Hast du schon deine Bestellung erhalten?
17-4-2026 19:06 DE Übersetzen
Fabian96 2 Beitrag
Danke für das nette Review. Die Smoothies sehen super aus. Hat es geschmeckt?
17-4-2026 17:38:26 DE Übersetzen

Es war mega Lecker 😋 und mein Mann hat sich auch gefreut darüber 😅 aber schön, dass es gefällt
17-4-2026 19:07 DE Übersetzen
Gutes Review! Iet zwar kein Gerät für mich, aber schön zu hören dass es überzeugt
17-4-2026 19:54:11 DE Übersetzen

Vielen Dank 🤩
Ich werde es die nächste Zeit auf der Arbeit mitnehmen ✨
18-4-2026 06:46 DE Übersetzen
Eternity 4 Beitrag
Tolles Review - vielen Dank 😊
17-4-2026 20:27:53 DE Übersetzen

Danke dir ☺️ ☀️
18-4-2026 06:48 DE Übersetzen
Markus Benkesch 5 Beitrag
Mich würde interessieren wie gut oder schlecht die Reinigung des Geräts geklappt hat?
17-4-2026 21:46:44 DE Übersetzen

Teil2 🤣

Ich habe ganz normales Leitungswasser eingefüllt und dann den Clean-Modus aktiviert. Innen war danach alles wirklich sauber. Nur an den äußeren Rändern, dort wo man den Deckel dreht, habe ich noch etwas gesehen. Das lässt sich aber ganz einfach mit einem Tuch entfernen, da es sich nicht im Innenbereich befindet.
18-4-2026 07:07 DE Übersetzen
Markus Benkesch 6 Beitrag
Reicht der Selbstreinigungsmodus ( für unterwegs) oder muss das Teil danach trotzdem in die Spüli🤔🫣?
17-4-2026 21:48:50 DE Übersetzen

Die habe ich natürlich auch getestet 😁
Ich dachte, ich mache noch einen Beitrag dazu, wenn ich auf der Arbeit bin und ihn reinige. Aber ich kann dir schon mal eine Rückmeldung geben.
18-4-2026 06:58 DE Übersetzen
Heisenberg 7 Beitrag
Schöne Rezession, wie immer eig bei dir☺️bin mir auch am Überlegen mir den noch zuzulegen👍
18-4-2026 10:56:02 DE Übersetzen

Vielen Dank, dass ist echt lieb von dir 🥹
18-4-2026 20:30 DE Übersetzen
UID:GV973907 DE
  • 617Beiträge
  • 18Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste