dieedaaa

Feedback an die Community

Ich finde es wirklich spannend zu sehen, wie viele unterschiedliche Ideen und Erfahrungen hier im Forum zusammenkommen. Jeder bringt seine eigene Perspektive mit und genau das macht die Diskussionen hier so interessant.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, ihre Gedanken und Tipps zu teilen. Dadurch kann man selbst auch immer wieder etwas Neues lernen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Alfred 1 Beitrag
Hallo! Mein L40 Ultra AE spricht englisch mit mir. Kann ich die Sprache auf deutsch ändern?
18-4-2026 07:26:54 AT Übersetzen

Wenn du auf deinem Gerät dich befindest, steht da Go, drauf klicken! Auf der nächsten Seite sind oben rechts 3 Punkte, da drauf klicken. Dann kommst du zu den Einstellungen und da siehst du die Spracheinstellungen
18-4-2026 08:25 DE Übersetzen
Wo hast du denn das Bild her? xd
18-4-2026 08:04:51 DE Übersetzen

Hab ich mit der Kİ erstellt 🤣
18-4-2026 08:19 DE Übersetzen
Eternity 3 Beitrag
Falls ihr noch weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge habt, gerne in folgendem Beitrag posten 😊👍🏼

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&tid=6209&app_share=1

Dieses Thema wurde zuletzt von Eternity am 18-4-2026 09:12 bearbeitet
Heisenberg 4 Beitrag
Zum Teil kommen da wirklich gute Ideen bei rum aber auch viel murgs😄was ich hier besonders schätze ist, dass man viele wirklich ehrlich Rezessionen liest und nicht so“ich bin verliebt in Dreame und alles ist gut“ Sachen…in diesem Sinne schönes WE und haltet die Bude saube und den Rasen kurz😅
18-4-2026 10:51:17 DE Übersetzen

Je mehr man im Forum liest, desto mehr kriegt man auch von den Kinderkrankheiten mit, die einige neue Geräte haben 👀
18-4-2026 11:36 DE Übersetzen
UID:GV973907 DE
  • 638Beiträge
  • 19Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste