MM995008

[A1 Pro] Karte erstellen

Ich schäme mich, dies hier zu posten aber ich schaffe es einfach nicht, den Roboter so zu steuern mit dem Joystick, dass ich eine Karte erstellen kann. Ich bin zwar über 60 aber sonst mit Computern und Technologie vertraut, hab allerdings nie gegamt. Mir erschliesst sich das System nicht. Ich seh die Station und das, was wohl den Roboter von oben zeigen soll. Sobald ich  den Joystick bediene, geht der Bildschirm- Roboter aus dem Bild. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch🙈
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

BBB 1 Beitrag
Ich kann dir dabei leider auch nicht helfen, weil ich keinen Rasenmäh-Roboter habe, aber bitte nicht schämen. Es gibt keinen Grund. Ich hoffe du kannst dein Problem bald lösen.
MM995008 2 Beitrag Themenstarter
Ich habs nach Stunden geschafft💪🏻! Irgendwie war das WLan nicht richtig verbunden und darum ging es  nicht. Mäher ins Haus genommen, sauber verbunden und dann gings tatsächlich! Trotzdem - für Ungeübte ist das Handling schwierig!
18-4-2026 15:05:03 CH Übersetzen

Kein Grund sich zu schämen und super, dass es geklappt hat!!
18-4-2026 17:37 DE Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Problem bereits erfolgreich lösen konnten.  
Ihr Feedback bezüglich der teilweise komplexen Bedienung haben wir gerne aufgenommen und an das zuständige Technikteam weitergeleitet, damit mögliche Vereinfachungen der Steuerung geprüft werden können.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, diese im Forum zu posten.
UID:MM995008 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste