XX515564

Schwellen

Wie kann ich Schwellen entfernen? Ich habe keine Schwellen im Haus und dennoch erkennt der dreame 2 gerade stellen als diese. Wenn ich sie entfernen möchte sagt er mir das sich die Schwellen überlappen und deshalb nicht entfernt werden können. Bitte wer kann helfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Kannst du die Schwellen in der Karte markieren und soweit auseinanderziehen, dass sie sich nicht mehr überlappen und dann löschen?
P.S. Auch bei mir hat er an Stellen, die mich verwundert haben, Schwellen eingezeichnet, mich stören die aber nicht in der Karte und ich hab auch kein Fehlverhalten des Roboters an den Stellen festgestellt.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,

dürften wir bitte nachfragen, welches Gerätemodell Sie verwenden?  
Außerdem wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Screenshot der Karte aus der App zusenden könnten, damit wir das Problem besser beurteilen können.

Bitte überprüfen Sie zudem, ob sich eventuell Fremdkörper an den Rädern auf der Unterseite des Geräts befinden, und testen Sie anschließend, ob das Problem weiterhin besteht.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
XX515564 3 Beitrag Themenstarter
Aqua ultra ist das Modell. Nein er ist sauber alles ist in Ordnung. Es geht um die 2 Schwellen die nicht existieren auf der Karte ersichtlich
1000129498.jpg
21-4-2026 10:11:42 DE Übersetzen

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir empfehlen Ihnen, die Karte neu zu erstellen. Nachdem die Neuerstellung abgeschlossen ist und die Karte korrekt angezeigt wird, empfehlen wir, diese als Backup zu speichern. So können Sie bei späteren Kartenabweichungen oder Erkennungsfehlern in der App einfach die Funktion „Karte wiederherstellen“ nutzen und schnell zur normalen Kartenansicht zurückkehren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
9 Stunden vor DE Übersetzen
UID:XX515564 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste