DJ812717

Rasenroboter A2

Habe die dream App auch meinem Mann aufs Handy geladen und teile mit ihm ein gemeinsames Konto wobei ich der Eigentümer bin. Nun erhält mein Mann die Mitteilung,dass Firmware zu aktualisieren ist da es eine neue Version gibt.  Neueste Version 4.3.6_0550
Bei mir als Eigentümer steht aber die Firmware ist aktuell. Version 4.3.6_0447
Ich kann also nichts aktualisieren, da bei mir die neueste Version hat nicht auf scheint.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Fabian96 1 Beitrag
Lösch bitte in deiner Dreame App den Cache und starte sie neu. Evtl. Behebt das das Problem
18-4-2026 14:03:34 DE Übersetzen

Leider nicht funktioniert
19-4-2026 18:05 AT Übersetzen
Liftwart 2 Beitrag
Das ist sehr eigenartig, bin gespannt, was der Support dazu sage - sollte nicht Fabians Ratschlag das Problem ohnedies gelöst haben.
Ist das Handy deines Mannes älter?
Ältere Handys bekommen irgendwann keine Android Aktualisierungen mehr, und einige Apps funktionieren dann nicht weil diese die Neuersten Sicherheitsupdates voraussetzen
Dreame Support DE 4 Beitrag
Hallo,

Bitte leeren Sie den Cache der App und starten Sie anschließend sowohl die App als auch Ihr Gerät neu. Prüfen Sie dann, ob das Update verfügbar ist. Sollten Sie weiterhin die Meldung erhalten, dass kein Update verfügbar ist,

bitte senden Sie uns einen Screenshot der angezeigten Informationen sowie die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts. Dies hilft uns, das von Ihnen beschriebene Problem besser zu untersuchen und Ihnen gezielter Unterstützung zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
DJ812717 5 Beitrag Themenstarter
Hat leider nicht funktioniert. App Cache geleert und Roboter gestartet. Kein Erfolg.
1000142121.jpg
DJ812717 6 Beitrag Themenstarter
Das ist nun meine Mitteilung am Handy und ich bin der Kontoberechtigte
1000142120.jpg
DJ812717 7 Beitrag Themenstarter
Meine Seriennummer ist G2408055SWE0024532
UID:DJ812717 AT
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste