MC258644

Dreame x50 ultra complete

Hallo zusammen, seit dem letzten Update vor ca 4 Tagen funktioniert unser Dreame nicht mehr. Er sagt an, was er machen sollte, fährt aus der Station und bleibt direkt davor stehen. Er findet auch nicht mehr zurück zur Station. Er dreht sich nicht mal, obwohl die Positionierung stattgefunden hat. Zumindest sagt er das.
Ich habe ihn vom Strom genommen und ich habe ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider brachte das keinen Erfolg.  
Eine Antwort auf meine Anfrage an den Support habe ich auch nicht erhalten.
Dafür war das Gerät zu teuer, dass es nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen?!

Und angeblich ist der Roboter blockiert. Siehe Foto.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Fabian96 1 Beitrag
Puh harte Nuss. Also klingt vielleicht komisch aber hast du mal die Station neugestartet? Auf dem Foto sehe ich kein Licht leuchten
Liftwart 2 Beitrag
Tut mir leid, dass das solche Probleme macht. Ich würde noch mal an den Support schreiben, wenns erst seit dem Firmwareupdate so ist, kann man das vielleicht rückabwickeln und dir noch mal die letzte funktionierende Version aufs Gerät pushen, bis der Bug beseitigt ist?
Eternity 3 Beitrag
Sieht so aus als wäre die Basisstation gar nicht eingeschaltet, zumindest ist das weiße nicht nicht an. Kannst du die Station etwas weiter von der Wand wegstellen und erneut versuchen.
Hört sich danach an als wäre die Basistation nicht verfügbar bzw für ihn nicht auffindbar
Dreame Support DE 5 Beitrag
Hallo,

es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mr. X50 UC 6 Beitrag
Hallo
Evtl. Basisstation defekt.
Oder Basisstation zu nahe an der Wand.
UID:MC258644 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste