RK942716

[X40 Ultra Complete] Hinderniserkennung

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein Saugroboter war wegen einer defekten Seitenbürste zur Reparatur im Laden, wo er gekauft wurde. Dort hat man zusätzlich noch das Mainboard getauscht, das angeblich defekt war. Seither funktioniert die Hindernisserkennung nicht mehr. Es wird auf der Karte kein Icon mehr angezeigt und es werden auch keine Bilder mehr gemacht. Der Roboter fährt auch über alles drüber und schiebt Schuhe vor sich her oder fährt überall dagegen, was er vorher nicht gemacht hat. Ich hatte ihn dann mit dem Problem direkt an Dreame gesendet aber auch die konnten mir nicht weiter helfen. Ich habe nur eine total verkratzt Station zurück erhalten mit dem Kommentar es ist alles in Ordnung!
Kann mir jemand helfen? Die intelligente Hindernisserkennung ist eingeschaltet.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Fabian96 1 Beitrag
Das hört sich nach einem total Ausfall an. Was sagt denn der Händler dazu? Die haben es ja kaputt gemacht
Da sollte sich Dreame mal melden bei dem Händler oO
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine so negative Nutzungs- und Serviceerfahrung gemacht haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie bereits erneut Kontakt mit unserem offiziellen Kundendienst aufgenommen haben? Falls ja, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die entsprechende Ticket- bzw. Vorgangsnummer zur weiteren Prüfung zur Verfügung stellen könnten.

Sollten Sie den Kundendienst bisher noch nicht erneut kontaktiert haben, empfehlen wir Ihnen, ein kurzes Video aufzunehmen, das das beschriebene Problem möglichst deutlich zeigt, und dieses erneut an unser Serviceteam zu senden. Unser Kundendienst wird sein Bestes tun, um den Fehler nochmals sorgfältig zu prüfen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
ID785286 4 Beitrag
Ben artık 1 haftadı kullanıyorum amma hic memnun kalmadım bandım özellikle köşe temizleme fırcasıycin satın aldım amma hic hic köşe temizleniyor  temizleme başlatılıyor önce geziyo buda zaman ve şarj kaybı oluyo bir evi 6 saatlerce uğraştığını   iade ediceyimi düşünüyorum
UID:RK942716 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste