Olga Blitzeblank

[L40 Ultra] Absaugt Kanal verstopft

Leider war jetzt längere Zeit, der Absaugtkanal von der Station verstopft. Jedoch gab es mir keine Meldung oder sonstige Warnungen wäre verbesserungsfähig.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Tolle Idee - ich verlinke dir den @Dreame Support mit der Bitte als Feature Request aufzunehmen, vielen Dank.
19-4-2026 10:42:42 DE Übersetzen

Welche Idee meinst du? 😅
19-4-2026 19:22 DE Übersetzen
Fabian96 2 Beitrag
@HeribertSchnakenwurs verwirrt mich auch. Vermute da ist Eternity mit dem Post durcheinander gekommen oder so
Eternity 3 Beitrag
Gemeint war, dass automatisch erkannt wird, wenn der Absaugkanal verstopft ist und eine Meldung ausgibt 😄
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

derzeit verfügt der Absaugkanal leider über keinen entsprechenden Sensor, der eine Verstopfung erkennen und melden kann.

Vielen Dank, dass Sie sich für Dreame entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitteilen. Wir werden Ihre Anmerkung gerne an unser Produktentwicklungs­team weiterleiten. Auf Grundlage der Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Produkte weiter zu verbessern und zu optimieren.

Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse.
UID:IU390654 CH
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste