RP439466

[A1 Pro] Ständiges Neupositionieren

Hallo Zusammen,
Vor und nach jedem Mähen dreht der A1 Pro vor der Ladestation immer eine runde um die eigene Achse...
Ist das normal?
Ich habe den Mäher erst 1 Woche und ich vermute, dass vor der Station recht schnell der Rasen kaputt sein wird, oder nicht???

Grüßen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Markus Benkesch 1 Beitrag
Hi, diese Drehung dient der Kalibrierung bzw Positionierung des Mähers; und ist wohl leider nötig.
ND520784 2 Beitrag
Das ist bei mir auch so. Ich nutze ihn auch noch nicht lange und habe dieselbe Befürchtung. Besonders wenn es nass ist macht er das schon ganz schöne Furchen rein.
nurich 3 Beitrag
Kann man das ewtl einstellen , damit ers nicht macht ?
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

dieses Verhalten ist normal. Leider gibt es derzeit keine Einstellung, mit der dieses Verhalten angepasst oder geändert werden kann.

Vielen Dank, dass Sie sich für Dreame entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Anregung gerne an unser Produktentwicklungs­team weiterleiten. Auf Grundlage der Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Produkte weiter zu verbessern und zu optimieren.
UID:RP439466 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste