|
Seit ich den PortFresh von Dreame benutze, hat sich mein Alltag wirklich positiv verändert, vor allem, was meine Flexibilität unterwegs angeht. Früher war ein frischer Smoothie meistens etwas, das ich nur zuhause in der Küche machen konnte. Im Büro blieb dann oft nur der Kaffee vom Automaten oder ein schneller Snack, und auf Reisen war gesunde Ernährung manchmal eine kleine Herausforderung.
Mit dem Dreame Portfresh Portable Blender hat sich das aber komplett geändert. Dieses „einfach mitnehmen und überall nutzen“ ist für mich inzwischen der absolute Vorteil. Der Mixer ist angenehm kompakt und lässt sich super verstauen. Besonders praktisch finde ich, dass das Motorgehäuse abnehmbar ist und dadurch deutlich weniger Platz braucht – das merkt man im Alltag wirklich!
Im Büro bereite ich mir inzwischen oft morgens schnell einen Smoothie vor oder mixe direkt nach dem Sport einen frischen Shake. Einfach Zutaten rein, kurz mixen und direkt daraus trinken. Gerade zwischen Terminen spart das echt viel Zeit.
Auch auf Reisen ist das super angenehm. Ob Hotel, Zugfahrt oder Wochenendtrip, ich muss mich nicht mehr auf irgendwelche Snacks verlassen. Mit ein bisschen Obst, Joghurt oder Proteinpulver habe ich schnell etwas Frisches dabei.
|