Dreame Forum

Optimieren Sie Ihre Wäschepflege, machen Sie Ihr Leben einfacher

Eine Neuheit im Sortiment der großen Haushaltsgeräte von Dreame ist da! Verpassen Sie nicht Ihre Chance, einen hochwertigen Gutschein zu gewinnen – der sich mit unserem Einführungsrabatt kombinieren lässt!

💬 So nehmen Sie teil
Teilen Sie uns in den Kommentaren mit:
- Was ist der größte Kritikpunkt an Ihrer aktuellen Waschmaschine oder Ihrem aktuellen Trockner?
- Warum möchten Sie auf Dreame L9 Series & P5 Waschmaschine umsteigen?
- Fügen Sie ein Foto Ihrer aktuellen Waschmaschine oder Ihres aktuellen Trockners bei
Nur Nutzer mit einer verifizierten E-Mail-Adresse, einem benutzerdefinierten Avatar und einem Benutzernamen sind zur Preisvergabe berechtigt.
🎯 Möchten Sie im Dreame Forum gewinnen? Lesen Sie dies zuerst - Kampagnen Dreame Forum
🎁 Belohnung
Wir wählen einen Gewinner aus, der einen exklusiven Rabattgutschein im Wert von 400 € erhält, gültig für den Kauf eines neuen Produkts von Dreame L9 Series & P5 Waschmaschine | Neu — Sauberkeit ohne Grenzen, p – Dreame Germany

Der Gutschein wird dem Dreame-Konto auf der offiziellen Website gutgeschrieben, das mit der für die Forenregistrierung verwendeten E-Mail-Adresse verknüpft ist.

Gutscheine müssen vor dem auf dem Gutschein angegebenen Ablaufdatum eingelöst werden. Der Veranstalter ersetzt keine abgelaufenen Gutscheine.

📅 Veranstaltungszeitraum
Teilnahme: ab sofort – 6. Mai
Bekanntgabe des Gewinners: 8. Mai (über das Forum und per E-Mail)

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

16 Kommentar

Dreame Forum 12 Beitrag Themenstarter
Dreame Forum 1 Beitrag Themenstarter
Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Pro Nutzer ist nur eine Teilnahme zulässig. Werden mehrere Beiträge eingereicht, wird nur der erste berücksichtigt.
Nur Nutzer mit einer verifizierten E-Mail-Adresse, einem individuellen Avatar und einem Benutzernamen sind zur Preisvergabe berechtigt.
Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Teilnehmer können vor der Preisausgabe aufgefordert werden, einen Identitäts- oder Altersnachweis zu erbringen.

Auswahl der Gewinner:
Die Gewinner werden auf der Grundlage einer ausgewogenen Bewertung der folgenden Kriterien ausgewählt:
Qualität und Nützlichkeit der visuellen Darstellungen (40 %)
Relevanz für die Fragen der Veranstaltung (30 %)
Klarheit und Vollständigkeit (20 %)
Kreativität der Einreichung (10 %)
Eine Jury aus mindestens zwei vom Veranstalter ernannten Juroren bewertet alle teilnahmeberechtigten Einreichungen.
Bei Stimmengleichheit bestimmt die Jury den Gewinner anhand der Kreativitätsbewertung.
Die Entscheidung der Jury ist endgültig, vorbehaltlich der gesetzlichen Verbraucherrechte der Teilnehmer gemäß EU- und lokalem Recht.

Teilnehmer werden disqualifiziert, wenn ihre Beiträge:
plagiiertes oder nicht-originelles Material enthalten
von Bots, Spam-Konten oder automatisierten Tools generiert wurden
anstößige, rechtswidrige oder unangemessene Inhalte enthalten
das Bewertungs- oder Abstimmungssystem manipulieren oder zu manipulieren versuchen

Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Durch Ihre Teilnahme gewähren Sie dem Veranstalter eine nicht-exklusive, weltweite, gebührenfreie und unterlizenzierbare Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung oder Darstellung Ihrer eingereichten Texte, Fotos oder Videos für Marketingzwecke, zur Werbung für Dreame-Produkte, zur Werbung für die Veranstaltung sowie für Veröffentlichungen im Internet und in sozialen Medien. Diese Lizenz gilt ausschließlich für Inhalte, die freiwillig für die Veranstaltung eingereicht wurden. Durch ihre Teilnahme bestätigen die Nutzer, dass ihre Inhalte keine geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzen.
2. Die Prämie ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder eine andere Entschädigung eingetauscht werden. Bestellungen müssen innerhalb der vorgeschriebenen Frist aufgegeben werden. Die Produktverfügbarkeit kann je nach Region variieren. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann je nach Ihrem Zahlungsanbieter oder Ihrer Bank einige Zeit in Anspruch nehmen.
3. Der Veranstalter behält sich das Recht auf die endgültige Auslegung dieser Teilnahmebedingungen vor, wobei diese Auslegung keine durch EU- oder nationales Recht garantierten gesetzlichen Verbraucherschutzrechte einschränken darf.
4. Der Veranstalter kann die Veranstaltung ändern, aussetzen oder absagen, wenn dies aus rechtlichen, technischen oder sicherheitstechnischen Gründen erforderlich ist. Wesentliche Änderungen werden über das Dreame-Forum bekannt gegeben. Wird die Veranstaltung abgesagt, erfüllt der Veranstalter alle Verpflichtungen, die sich aus dem anwendbaren zwingenden Recht ergeben.
5. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen dem Recht von Deutschland, unbeschadet der zwingenden Verbraucherschutzrechte im Wohnsitzland des Teilnehmers.
6. Der Veranstalter verarbeitet die personenbezogenen Daten der Teilnehmer (z. B. Benutzername, Kontaktdaten, eingereichte Inhalte) ausschließlich zu folgenden Zwecken:
- Durchführung der Veranstaltung
- Überprüfung der Teilnahmeberechtigung
- Kontaktaufnahme mit den Gewinnern
-  Auslieferung der Preise
- Die Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung des Veranstalters und der Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“) verarbeitet.
Die Teilnehmer haben das Recht, Folgendes zu beantragen:
- Auskunft über ihre Daten
- Berichtigung oder Löschung
- Einschränkung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung
- Datenübertragbarkeit
Die Teilnehmer können ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem sie sich an den Veranstalter wenden.
Der Widerruf hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung vor dem Widerruf.
Um Ihre Rechte (Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerruf der Einwilligung) auszuüben, wenden Sie sich bitte an: forum.de@dreame.tech
brewwdi 2 Beitrag
Mega, gerne würde ich unsere alte Miele Waschmaschine upgraden, da sie mittlerweile des Öfteren Fehler anzeigt und auch mal wieder nicht. Leider ist sie mit der Zeit sehr unzuverlässig geworden. Besonders interessiert mich die Dreame L9 Waschmaschine, aufgrund der KI Features und der Energieeffizienz. Zudem sieht sie einfach Mega schön aus.
image.jpg
MR335434 3 Beitrag
Seit ich mich um die Wäsche kümmere, stört mich an meiner alten das das trocknen im Trockner so lange dauert. Ich erhoffe mir von der dual inverter technology Das es deutlich schneller geht.
34037.jpg
CC491382 4 Beitrag
Unsere alte Waschmaschine von LG ist inzwischen recht unzuverlässig, verliert gelegentlich von irgendwo Wasser.

Haben schon einige Geräte von Dreame und sind begeistert. Und gut aussehen tun die Maschienchen auch noch.

Grüße
1000082781.jpg
MTO 5 Beitrag
Da mein Waschmaschinen und Trocknerset noch gar nicht so alt ist von Miele, fällt die Überwindung schwer, sich trotz der Enttäuschung, der man sich dreimal die Woche nach dem Waschen hingibt, eine neue Waschmaschine und Trockner Kombination zu kaufen. Die intelligenten Möglichkeiten der Waschmaschine sind leider deutlich begrenzter, als mir bei der Kaufberatung erklärt wurde. Der Knitterschutz ist nur von kurzer Dauer und selbst wenn ich es noch vor Ablauf der Zeit schaffe, die Maschine zu lernen, haben die Kleidungsstücke schon wieder ganz viele Knitter und Falten. Das ist echt deprimierend. Beim Trocknen wird die Kleidung nicht gleichmäßig trocken, ich hole immer wieder Teile raus, welche noch klamm sind. Diese fangen dann natürlich auch kurze Zeit später an zu riechen. Der Trockner selbst hat leider überhaupt keinen Knitterschutz, was das Timing zum ausleeren, tatsächlich immens erschwert und den Alltag unnötig kompliziert macht. Allein aus den genannten Gründen wäre ich bei so einem tollen Gutschein definitiv gewillt, in zwei neue Geräte zu investieren und mich daran zu erfreuen. 🥰
image.jpg
US554506 6 Beitrag
Coole Sache ☺️ Unser LG Wäschetrockner fängt seit kurzem an kein Wasser mehr zu ziehen, so muss man zum Schluss nochmal 30 Minuten einstellen damit das Wasser in den Behälter gepumpt wird. Würde gerne auf den L9 Wäschetrockner upgraden. Mit meinen anderen Dreame Produkten bin ich super zufrieden.
28a563b5-91c2-4801-a346-1a4b8a1ebf76.jpeg
AW853651 7 Beitrag
Meine alte Waschmaschine von Siemens hat schon etliche Jahre hinter sich und gibt so langsam sein Geist auf, daher muss eine neue Waschmaschine her und da ist von Dreame die premium Serie Washer P5 der beste Ersatz, die Überlegung war auch die Waschmaschine von roborock zu kaufen aber mittlerweile hat sich dreame sehr gut entwickelt weshalb ich auch einen staub Wisch Roboter X50 Ultra complete von dreame gekauft habe. Dreame ist ein tolles Unternehmen mit tollen Innovationen und Technologien die sich sich immer weiter und super entwickeln und andere Hersteller überteffen und zurück lassen. Bald kommen noch weitere Produkte von Dreame in Haushalt und ich habe Dreame schon einigen aus Familien und Freunden Dreame empfohlen, auch wenn sie anfangs skeptisch waren sind sie heute überzeugt von Dreame
IMG_1828.jpeg
PX352972 8 Beitrag
NAGELNEUER TROCKNER eines Markenherstellers! "Jetzt rocke ich endlich meine Wäscheberge" dachte ich zumindest. Leider kam die Ernüchterung schnell.

Der neue Trockner benötigt für Baumwollwäsche satte 5 Stunden. Für meine 6 köpfige Familie bräuchte ich 2 Wäscheladung täglich am Abend, da ich voll berufstätig bin und am Wochenende frei haben möchte. Der neue Trockner schafft es leider nicht die Wäsche in angemessener Zeit zu trocknen.

Mein Mann braucht viele Hemden, da fand ich das Knitterschutzprogramm sehr verlockend. Leider funktioniert es nicht besser, als der 13 Jahre alte Vorgänger. So muss ich stets nachbügeln.

Der neue Dreame Trockner hört sich dahingehend sehr intelligent und vielversprechend an.

Ich habe noch Platz und würde den neuen Trockner zu gerne testen. Gerade das Dampfprogramm macht mich sehr neugierig.

1000085761.jpg
Chris 9 Beitrag
Momentaner trockner erkennt nicht due richtige ladung und hat immer das gleiche programm und zeit zum trocknen.

Wir steigen um auf dreame da wir bereits den A3 marhroboter haben, der der beste ist den wir jeher hatten!!! Und saugwischroboter etc. so wird alles miteinander verbunden und alles zentriert in einer app! Dreame make dreames come true.

image.jpg
12Nächste Seite
UID:Dreame Forum DE
  • 344Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste