GQ485183

Mähzeiten einstellen

Hallo,
ich frage mich gerade wo ich in der App das Ende der Mähzeit einstellen kann. Letzte Saison ging das noch wunderbar jetzt gibt es nur noch einen Startzeitpunkt. Kann da jemand behilflich sein?
Danke schon mal vorab.

Dieses Thema wurde zuletzt von GQ485183 am 22-4-2026 20:13 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Roadrunner 1 Beitrag
Moin,da ich bislang auch keine Möglichkeit gefunden habe, eine Endzeit festzulegen, habe ich mir mit „nicht stören“ geholfen. Oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf „nicht stören“ dort habe ich als Startzeit 18:00 Uhr und als Endzeit 09:00 Uhr eingestellt. Mein A2 fährt dann um 18:00 Uhr in die Ladestation, und macht am nächsten Tag um 9:00 Uhr weiter.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, die Planungsfunktion wurde optimiert. Derzeit ist es ausreichend, lediglich die Startzeit für den Mähvorgang festzulegen. Das Gerät beendet das Mähen automatisch, sobald die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist; eine separate Endzeit muss nicht mehr eingestellt werden.

Wenn Sie möchten, dass in bestimmten Zeiträumen nicht gemäht wird, können Sie in der App den „Nicht‑stören‑Modus“ aktivieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:GQ485183 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste