HeribertSchnakenwurs

Eure Produnktwünsche

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen, der Qualität, Funktionalität und der Alltagserleichterung.
Ich habe tatsächlich festgestellt, dass ich immer gespannt bin was für ein Produkt Dreame als nächstes für ein Produkt rausbringt, welches dann schon "wie aus der Zukunft" wirkt ^^

An was habt ihr schon gedacht bzw was fällt euch spontan ein, dass Dreame ganz in ihrer Manie Produzieren "sollte"

Ich fange mal an:
Ein smarter Futterspender für Katzen / Hunde
(mit Tiererkennung zur passenden Futterausgabe🤔😅)
Wie schon mal von jemanden hier gelesen ein Reinigungsgerät speziell für Fugen wie im Bad, wo sich auch hartnäckiger Kalk festsetzt
Ein Emotionen - Trackerhalsband für Hunde und Katzen. Diese messen Stress, Puls, Bewegung Und erkennen Angst und Langeweile
Diese Halsbänder sind sehr neu, aber noch nicht gut Umgesetzt. Dreame hätte das Potential da was draus zu machen!
Und mein wichtigster Punkt: Ein Smartes, gut aussehendes automatisches Katzenklo (z. B ein Schrank, siehe Bild)

Dann schießt mal los :)

Dieses Thema wurde zuletzt von HeribertSchnakenwurs am 23-4-2026 19:54 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Ich wünsche mir eine Waschmaschine aber die ist ja endlich raus 😅 und ein Fugenreiniger und noch vieles mehr 😝😝

Bin einfach echt ein Dreame Fan 🤣🤣
23-4-2026 18:00:13 DE Übersetzen

Verstehe ich voll 😅
23-4-2026 18:16 DE Übersetzen
Liftwart 2 Beitrag
Lauter gute Punkte, danke für den Thread!
Eternity 3 Beitrag
Ich würde mir von Dreame eine passende Möbel- oder Einbaulösung für die Station wünschen. Technisch sind die Geräte inzwischen auf einem sehr guten Stand, aber optisch ist die Station im Wohnraum nicht immer ideal integriert. Eine dezente Verkleidung oder ein passendes Modul, das funktional und gleichzeitig wohnlicher wirkt, fände ich eine richtig gute Idee 😊 Gerade in offenen Wohnbereichen wäre das aus meiner Sicht eine sinnvolle Ergänzung 🤪
Heisenberg 4 Beitrag
Ich wünsch mir aktuell nur das mein A3 reibungslos läuft😓😅
23-4-2026 19:19:06 DE Übersetzen

Jo. Kann das mit der Tischtennisplatte auch null verstehen
23-4-2026 21:07 DE Übersetzen
Fabian96 5 Beitrag
Dass der N20 nach Europa kommt wäre ne gute Sache
UID:YA989890 DE
  • 444Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste