XP014248

[H14 Pro] Welches Putzmittel ist kompatibel mit dem H14 Pro?

Da das original 500ml putzmittel ausverkaufst ist, suche ich nach einer alternative für meinen h14pro. Daher wollte ich fragen ob jemand ein anderes putzmittel dafür ausprobiert hat. Wäre die 1000ml Variante kompatibel?
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber XP014248.

Bezüglich Ihrer Frage zu H14 pro, empfehlen wir:

Hallo! Diese beiden Reinigungsflüssigkeiten sind nicht kompatibel.

Wenn die Reinigungsflüssigkeit auf der Website ausverkauft ist, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um zu prüfen, ob sie noch im Lager vorrätig ist. Wenn das Produkt noch auf Lager ist, kann der Kundendienst Sie für den Kauf der Reinigungsflüssigkeit direkt im Lager registrieren.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte die Nummer Ihres Service-Tickets an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst.
Hab mich auf der Homepage für Beeinträchtigungen eingetragen, dann kommt portofrei und so bald wie verfügbar. Mich mich völlig in Ordnung weil es ewig hält
UID:XP014248
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste