Nina

[PortFresh™] Gut durchdacht, stylisch und sehr gut

Mein Dreame PortFresh ist Dienstag angekommen.  Ein winzig keines Paket, da war ich wirklich sehr überrascht. Super klein zusammengesteckt kam er nun aus dem Paket,  inklusive USB C zu USB C Kabel,  Bedienungsanleitung und einen Rezeptbüchlein. 🥰.
Aber erstmal ging es an den Strom. Nach ca 2 Std war der PortFresh vollständig geladen.
Als ersten Test gibt es nun mein täglichen Protein-Früchte-Shake. Sonst mit viel Reinigungsaufwand im Standmixer hergestellt konnte ich ihn jetzt direkt im Wintergarten herstellen und genießen.
Erst Wasser, dann Proteinpulver, frische Kiwi und zum Schluss gefrorene Erdbeeren,  Blaubeeren und Mango.
Gemixt im Modus "Blend"
Direkt im ersten Durchlauf hat der Dreame es geschafft alles zu zerkleinern, ich bin begeistert.
Absolut genial ist das man ihn so klein zusammen legen kann,  so geht er auch mal mit auf die Arbeit oder auch auf lange Spaziergänge mit dem Fotoapparat.

Die Reinigungsfunktion ist ein toller Zusatzmodus der das Gerät zuverlässig gereinigt hat.

Den Test der Dichtheit hat er auch bestanden, nix läuft aus.

Einen Punkt gibt es der für mich als kleine Person mit kleinen Händen nicht ganz so toll ist.  Der Becher ist sehr breit,  das muss ja so sonst würde die Akkueinheit nicht rein passen. Durch die Schlaufe ist mir dennoch möglich den Trinkbecher sicher zu halten indem ich 4 Finger dadurch führe.

Für mich persönlich ersetzt er meinen Standmixer nun komplett da ich in der Regel nur Shakes oder Smoothies darin zubereite. Ein Teil weniger auf der Küchenarbeitsfläche🥰 da der PortFresh brav in der Schublade wartet😅.

Liebes Dreame Team, vielen Dank für diesen mega praktischen Shaker in einer absolut genialen Farbe🥰🥰🥰

I love it.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Tolles Review - vielen Dank 😊
Liftwart 2 Beitrag
Danke für deine Eindrücke und viel Freude mit dem Gerät!
Fabian96 3 Beitrag
Danke für deine Erfahrungen. Tolles Review
RonBec 4 Beitrag
Danke für deine Erfahrungen und viel Spaß mit dem Gerät. Und immer Experimentierfreudig sein👍🏻
UID:HZ980049 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste