XW044644

[C1 Station S Kit] Manuelle Reinigung - Sprühbutton fehlt

Hallo,
eine manuelle Reinigungsfahrt ist schon sehr praktisch, zumal bei schmalen Fenstern nichts anderes möglich ist. Doch warum zum Geier habt ihr da keinen Button eingebaut mit dem ich das Sprühen von Reinigungsmittel erzwingen kann? Was bringt es wenn er nur ein nasses Tuch von A nach B schleift ...

Wäre toll wenn ihr da ein App-Update bringt.

PS.: Bitte nicht erst in einem Jahr.

Es ist nur ein simpler Button, denke ein Umsetzungszeitraum von 2 Wochen sollte mehr als machbar sein.

Danke vorab
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Das stimmt zwar dass das kein großer Aufwand wäre, jedoch glaube ich dass das bei einer so großen Firma länger dauern kann bis das nach oben n bzw in die zuständige Abteilung gelangt.
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren ^^
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Anmerkungen zur manuellen Reinigungsfunktion. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer direkteren Steuerung der Sprühfunktion im manuellen Modus und erkennen den Mehrwert, den ein entsprechender App‑Button für bestimmte Anwendungsszenarien bieten könnte.

Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag als Verbesserungsidee auf und leiten ihn an unser zuständiges Produktteam weiter, damit dieser intern geprüft und bewertet werden kann.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement und Ihre wertvollen Impulse, die uns dabei helfen, unsere Produkte und Funktionen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
UID:XW044644 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste