FO590268

D10 Plus; Gerät nur noch offline

Hallo

Das Gerät erscheint in der App plötzlich nur noch als offline. Es kann nicht mehr mit der App gesteuert werden.
Die Netzwerkfunktion zurückzusetzen, indem ich gleichzeitig 3 Sekunden die Start und Home Tase gedrückt halte, funktioniert nicht. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.

Dieses Thema wurde zuletzt von FO590268 am 2025-3-27 21:26 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Liebe FO590268,

Zu Ihrer Frage zu D10 plus empfehlen wir:

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu versuchen, Ihre Probleme zu beheben.

1. Überprüfen Sie, ob der Roboter ausgeschaltet wurde. Wenn es ausgeschaltet ist, halten Sie bitte die Ein-/Aus-Taste des Roboters gedrückt, um ihn einzuschalten, und konfigurieren Sie dann das Netzwerk neu. (tippen Sie auf "Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren)

2. Bitte öffnen Sie die Abdeckung des Roboters und achten Sie bei der Konfiguration des Netzwerks auf den Status der WLAN-Anzeige. Die WLAN-Anzeige leuchtet durchgehend blau, was bedeutet, dass die Verbindung erfolgreich war.

3. Wenn die WLAN-Anzeige durchgehend blau leuchtet, die APP das Gerät jedoch offline anzeigt, versuchen Sie bitte erneut, das Netzwerk zu konfigurieren. (tippen Sie auf "Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren). Bitte beachten Sie, dass beim Zurücksetzen des Roboters auch die Karten oder andere Einstellungen zurückgesetzt werden.

4. Wenn die Wi-Fi-Anzeige blinkt, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Netzwerkverbindungssignal schwach ist, da der Roboter während der Reinigung offline ist, wenn er sich in einer schlechten Wi-Fi-Abdeckung befindet.

5. Wenn das Gerät immer noch keine Verbindung herstellen kann, versuchen Sie bitte, den Router aus- und wieder einzuschalten, und aktualisieren Sie dann die APP, um zu sehen, ob der Roboter online ist.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:FO590268
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste