schmidti1994

[PortFresh™] Erfahrungsbericht Dreame PortFresh

Ich habe den tragbaren Mixer jetzt seit mehreren Tagen im Alltag getestet und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Beim Auspacken wirkte das Gerät stabil und sauber verarbeitet für mich immer schonungslos ein wichtiger Punkt. Das Design ist super modern und man kann den Mixer auch mit guten Gewissen offen stehen lassen weil er einfach gut ausschaut. Er passt gut in die Küche und auch ins Büro ohne viel Platz zu brauchen.

Morgens nutze ich ihn oft für einen schnellen Smoothie. Ich fülle gefrorene Erdbeeren, einen Apfel, eine Banane, Collagen-Pulver, Proteinpulver und Hafer-Mandel-Milch hinein. Der Mixer verarbeitet alles direkt zu einer gleichmäßigen Konsistenz. Das spart Zeit und macht die morgendliche Routine einfacher. Währenddessen der Mixer arbeitet erledige ich andere kleine Dinge.

Im Büro bereite ich mir regelmäßig einen Protein Eiskaffee zu. Dafür mische ich mein Eiskaffee Proteinpulver mit Hafer-Mandel-Milch und gefrorenen Eis das ich mir natürlich vorher von dem Dreame PortFresh crushe. Der Mixer sorgt dafür, dass sich alles gut verbindet, ohne Klumpen oder Rückstände. Gerade an langen Arbeitstagen ist das eine schnelle und angenehme Möglichkeit für eine kleine Pause.

Durch die kompakte Größe lässt sich der Mixer problemlos transportieren. Ich habe ihn oft in meiner Tasche dabei und kann ihn überall einsetzen, wo ich gerade bin. Das macht ihn flexibel nutzbar, ohne großen Aufwand.

Der Clean-Modus ist im Alltag sehr praktisch. Ich gebe etwas Wasser in den Behälter, starte den Reinigungsmodus und lasse den Mixer im Cleanmodus laufen. Danach nur noch ausspülen und er ist wieder sauber und einsatzbereit. Das spart Zeit und macht die Reinigung unkompliziert.

Insgesamt nutze ich den Mixer täglich da ich auf meine Shakes und Smoothies nicht mehr verzichten kann da es einfach mit dem Dreame PortFresh problemlos und unkompliziert funktioniert. Ich bin Mega zufrieden. ☺️
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Vielen Dank für dein Beitrag. Es ist echt toll geworden 🍀
Eternity 2 Beitrag
Vielen Dank für dein tolles Review 😊👍🏼
Liftwart 3 Beitrag
Super Review!
Gutes Review und super dass der Mixer so gut geworden ist!
WU854345 5 Beitrag
TollesGerät!
Super Beitrag !😁👍🏻
schmidti1994 6 Beitrag Themenstarter
Benutzername 7 Beitrag
Cool 😎
UID:MR041056 DE
  • 67Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste