Carsten2907

[L10s Ultra Gen 2] Kartierung

ZunĂ€chst einmal die Feststellung... Der Kleine saugt und wischt wie ein Weltmeister 👍Hatte die letzten beiden Jahre einen Shark. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber nun zu meiner Frage... Kann man auch einen einzelnen Raum nochmal neu kartieren oder muss man die Wohnung dann nochmal komplett kartieren?
Übersetzen
Sie mĂŒssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Lieber Carsten2907,

BezĂŒglich Ihrer Frage zum L10s ultra Gen2 empfehlen wir:

Hallo! Vielen Dank fĂŒr Ihre Anerkennung unserer Produkte.

Wir können der Karte keinen einzigen Raum hinzufĂŒgen. Sie können nur die gesamte Wohnung neu zuordnen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns ĂŒber mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
Carsten2907Themenstarter
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort. Hatte den kleinen dann gestern nochmal komplett zum kartieren durch die Wohnung geschickt. Und Alles lief perfekt 👍
Habe aus Versehen nur ein Zimmer kartiert und will das nun neu machen fĂŒr die ganze Wohnung - aber wie lösche ich die erste Kartierung und wie starte ich eine neue
Hallo und Guten Abend, Also eigentlich ganz einfach. Du gehst in die Einstellung zum Karte bearbeiten und danach auf löschen. Und dann wird die Karte gelöscht und du kannst ihn nochmal neu zum karti

Carsten2907Themenstarter
Hier drauf

Dieser Beitrag enthÀlt zusÀtzliche Ressourcen

Sie mĂŒssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Carsten2907Themenstarter
Dann auf löschen

Sie mĂŒssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Carsten2907Themenstarter
Und dann nur noch das Löschen bestÀtigen

UID:CN606213
  • 7BeitrĂ€ge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine GeschÀftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben ZurĂŒck zur Liste