Glück

X40 Ultra complete

Also langsam reicht es mir wirklich!
Habe die neueste firmenware heute draufgespielt und mein Roboter funktioniert noch schlechter als gestern.
Gestern hat er zumindest zwei Zimmer von 5 gereinigt bevor er die Reinigung abschließt; heute nur noch eins. Ihr braucht mir jetzt nicht mehr zu schreiben ich soll mich melden und Ihr setzt es zurück. Ein Update soll den Roboter von Fehlern beheben! Das der Roboter nicht alles reinigt und wenn ich die Räume einzeln anklicke er auch nach Hälfte sagt Reinigung abgeschlossen kann nicht richtig sein. Zumal er ein halbes Jahr funktioniert hat!
Und das für 1500 Euro ist echt mies!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Das war auch bei meinen X50 mal so gewesen, nach ca. 3 Monaten.

Hab die Karte gelöscht und neu kartrieren lassen. Seit dem wieder ohne Probleme.
Liebes Glück,

Bezüglich Ihrer Frage zum X40 ultra complete empfehlen wir:

Hallo!

Nachdem der Roboter die Karte zum ersten Mal erstellt hat, wird er entsprechend der Raumsituation reinigen.
Wenn dieses Phänomen auftritt, überprüfen Sie bitte den Status der Partition. Wenn die Partition falsch ist, können Sie den Raum rechtzeitig in der APP anpassen.

Wenn Sie sicher sind, dass die Situation nach dem Aktualisieren der Firmware-Version aufgetreten ist, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um die Firmware-Version für Sie zurückzusetzen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:QN821426
  • 19Beiträge
  • 1QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste