XB947707

X50 Schleifgeräusche

Wenn mein X50 saugend über Fliesen fährt, gibt es alle 3-4 Meter ein ganz leichtes und leises Schleifgeräusch. Es klingt, als hätte sich ein trockenes Blatt o.ä. verklemmt. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Bürsten und auch deren Abdeckung sitzen jedoch fest. Wahrscheinlich ist es die Abdeckung der Bürsten die immer einmal wieder den Boden berührt. Laut einiger Foren, soll das auch schon bei älteren Modellen passiert sein. Mit meinem vorherigen L20 hatte ich das Problem jedoch nie, dieser hatte jedoch keine Möglichkeit zum Heben und Senken der Bürsten. Wir begeben ich das Problem?

Dieses Thema wurde zuletzt von XB947707 am 2025-3-31 00:01 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liebe XB947707

Bezüglich Ihrer Frage zum X50 ultra complete empfehlen wir:

Hallo! Dies kann durch die Verformung der Hauptbürstenabdeckung verursacht werden. Sie können sich an unseren Kundendienst wenden, um eine Hauptbürstenabdeckung für Sie auszutauschen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
Mein Badezimmer wird nicht richtig sauber habe schon alles versucht auf de Fliesen sind Schlieren sieht nicht gut aus
Liebe SG443042

Wollen Sie damit sagen, dass es in der Mitte des Wischmopps immer Lücken gibt, die nicht gereinigt werden können?

Unser Roboter verwendet den weltweit ersten biomimetischen Roboterarm, der mit einem Wischmopp die Kanten und Ecken für die Kantenreinigung erweitert. Es kann sein, dass sich zwischen den beiden Wischmopps einige Teile befinden, die nicht gewischt werden können, was ein normales Phänomen ist. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Unser Roboter reinigt zuerst entlang der Kante und führt dann eine bogenförmige Reinigung durch, die später gereinigt wird.
UID:XB947707
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste