Leofeld

[Waschmaschine L9] Lieferungsstatus

Hat jemand Erfahrung damit, warum die Hotline nicht in der Lage ist ein Lieferdatum als Status einzusehen. Seit einer Woche nach der Bestellung höre ich so gar nichts von unserer Waschmaschine. In dieser Zeit habe ich schon ein Zubehörteil erhalten, den SF25 bestellt, geliefert und wieder zurückgesendet. Das neues Greät kommt schon Morgen. Und den Trockner haben wir auch schon. Wie kann ich einen Liefertermin absprechen?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Lorry 1 Beitrag
Hallo Leopold
Kann deinen Unmut verstehen, aber würde dran bleiben, immer wieder per Mail schreiben ✍🏻.
Habe auch unzählige Mails geschrieben aber letztendlich klappte es. Bestellt am 07.05 direkt zum Verkaufsstart geliefert heute am 15.05 . Die Anlieferung lief etwas holprig verlief über DHL Freight bekommst von denen eine Mail mit Sendenummer. Dachte einfach in die DHL App eingeben, aber da war die Sendenummer nicht bekannt. Ist irgendwie eine Tochterunternehmen 🤷🏼‍♂️. Naja wieder Dreame angeschrieben dort auch einen Link bekommen konnte sehen ist in Köln gelandet. Paar Tage später kam Lieferdatum von DHL Freight konnte ich aber auf einen anderen Tag verschieben. Zeitfenster war 8:00-13:00 am Ende war sie 15:30 geliefert nach Kiel Schleswig/Holstein Mit einem Subunternehmer. Erste Wäsche ist durch 👍 bis jetzt …
dieedaaa 2 Beitrag
Ich drück die Daumen, dass du deine Waschmaschine so schnell wie möglich bekommst
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen?

Bitte teilen Sie uns außerdem die Ticketnummer mit, die Sie beim Kontakt mit unserem Kundenservice erhalten haben. Diese beginnt mit „83“.

Sie können uns diese Informationen per Privatnachricht senden, indem Sie auf unser Profil klicken und das Nachrichten‑Symbol auswählen. So können wir Ihr Anliegen schneller prüfen und bearbeiten.
16-5-2026 08:52:45 DE Übersetzen

83844853
16-5-2026 10:27 DE Übersetzen
Bestellung D126626
16-5-2026 10:25 DE Übersetzen
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bereits weitere Informationen per privater Nachricht im Forum zugesendet. Bitte prüfen Sie diese. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:KI449540 DE
  • 24Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste