Sascha

[Tasti™] Rost verzogen durch Hitze?

Hallo,

ich habe seit Mitte dieser Woche die Tasti.

Bis jetzt habe ich immer nur die große Glasschale genutzt.

Gestern wollte ich dann die kleine Schale nutzen und habe mich gewundert, dass das Rost hier nicht richtig reinpasst.

Nach meinem Kenntnisstand sollten die beiden Schalen gleich groß sein und das Rost in beide passen.

Hat es sich schon durch die Hitze verzogen, ist es eine Fehlcharge?

Falls einer ähnliche Erfahrung gemacht hat oder Infos hat, würde ich mich freuen.

PS: Die Kommentare, dass ich mich an Aftersales wenden soll, sind nicht erwünscht (nicht böse gemeint ✌️).

Viele Grüße
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Da ich zwei Tastis zu Hause habe, wollte ich das erstmal testen, bevor ich dir schreibe. Bei mir passen die Metallgitter in den großen perfekt rein. Beim kleinen wackeln sie allerdings, also passen sie nicht so wie beim großen. Ich denke aber auch, dass der große eher dafür gedacht ist, dass man die Metallgitter dort verwendet.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, basierend auf Ihrer aktuellen Nutzungssituation kann dieses Problem in der Regel durch einen Austausch des Rosts behoben werden.

Um die Ursache genauer zu prüfen und Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, die folgenden Informationen an unser After-Sales-Team zu senden:

Die SN-Nummer des Geräts
Den Kaufbeleg
Relevante Videos oder Bilder, die Sie in Ihrem Beitrag erwähnt haben

Unser After-Sales-Team wird Ihre Angaben sorgfältig auswerten und Ihnen anschließend eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:VT490458 DE
  • 23Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste