KrümelKomando

[P-Wind10] Schickes Gerät mit vielen Funktionen

Hier meine Bewertung zu der schicken neuen Anschaffung.
Der Versand war wie immer einfach top, nach der Bestellung war das große Paket nach 2 Tagen geliefert und alles war ordentlich und sicher verpackt. Das Gerät selbst sieht super hochwertig aus und macht optisch richtig was her. Man muss nur den Karton hoch ziehen, Styropor entfernen, einstecken und schon ist es ready.

Man kann auch super easy die Anlage mit der App verbinden und steuern. Wobei die Bedingung über die Knöpfe genauso gut funktioniert.

Die Ventilator Funktion klappt bisher ganz gut. Zum Schlafen könnte es für empfindliche Leute eventuell etwas zu laut sein, wenn man nachts absolute Ruhe gewohnt ist.

Da es bei uns im Haus nicht wirklich feucht ist, habe ich mal im Bad nach dem Duschen den Air Conditioner aufgestellt und die Luftentfeuchter Funktion gestartet. Da die Anlage Rollen hat, kann man sie recht einfach von einem Zimmer ins nächste rollen.
Ich wollte wissen wie lange es dauert bis das Bad wieder eine normale Luftfeuchtigkeit hat. Es hat etwas länger gedauert als durch das übliche Lüften, aber es war trotzdem immer noch schnell.

Ein kleiner Hinweis: Das mitgelieferte Fensterkit ist leider nur für Schiebefenster gedacht. Ich habe mir deshalb noch eins für Kippfenster bestellt. Sobald das installiert ist und ich das Gerät richtig testen konnte, ergänze ich die Bewertung nochmal.

Ich habe mal kurz die Klimafunktion angemacht und den Schlauch so aus dem Fenster gehangen. Es kam schön kalte Luft raus. Aber wie gut es wirklich ist, berichte ich dann nach der Installation mit dem neuen Kit.😉
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Dreame Forum 5 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für Ihren tollen Beitrag und das Teilen Ihrer Erfahrungen!
Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier:  Dreame P-Wind10 Mobile Klimaanlage 9000 BTU | Komfort überall und jederzeit | Dreame Deutschland – Dreame Germany
Eternity 1 Beitrag
Vielen Dank für deine ausführlichen und tollen Impressionen. Viel Spaß weiterhin mit deinem Dreame Gerät.
Liftwart 2 Beitrag
Wow, schaut super aus! Ich wünsche einen kühlen Sommer (also drinnen) :-)
dieedaaa 3 Beitrag
Wow und vielen Dank für deinen Beitrag und das du es so ausführlich beschrieben hast ☀️ jetzt kann der Sommer kommen
Das finde ich ja klasse. Ich wusste gar nicht das man ihn als Luftentfeuchter benutzen kann. Das wäre perfekt in unserem Bad ohne Fenster
BI878788 6 Beitrag
Ich möchte den Abluftschlauch an einen fest installierten Auslass in einer Scheibe bzw. einer Wand installieren. Dafür braucht man einen passenden Flansch (Klima-Flansch). Gibt es dafür ein entsprechendes Kit vom Hersteller oder eine Fremdanbieter-Empfehlung?
Justine812 7 Beitrag
Darf ich fragen, welches Fenster-Kit du bestellt hast? ☺️ wir haben zwei Wohnungs-Bunnies 🐰🐰 und wollen ihnen im Sommer ein angenehmes Raumklima bieten
TL114854 8 Beitrag
Hallo, ist es richtig das sich nur zwei Lüfter Geschwindigkeiten einstellen lassen? Laut und lauter?
UID:DD526567 DE
  • 46Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste