[P-Wind10]
Schickes Gerät mit vielen Funktionen
Hier meine Bewertung zu der schicken neuen Anschaffung.
Der Versand war wie immer einfach top, nach der Bestellung war das große Paket nach 2 Tagen geliefert und alles war ordentlich und sicher verpackt. Das Gerät selbst sieht super hochwertig aus und macht optisch richtig was her. Man muss nur den Karton hoch ziehen, Styropor entfernen, einstecken und schon ist es ready.
Man kann auch super easy die Anlage mit der App verbinden und steuern. Wobei die Bedingung über die Knöpfe genauso gut funktioniert.
Die Ventilator Funktion klappt bisher ganz gut. Zum Schlafen könnte es für empfindliche Leute eventuell etwas zu laut sein, wenn man nachts absolute Ruhe gewohnt ist.
Da es bei uns im Haus nicht wirklich feucht ist, habe ich mal im Bad nach dem Duschen den Air Conditioner aufgestellt und die Luftentfeuchter Funktion gestartet. Da die Anlage Rollen hat, kann man sie recht einfach von einem Zimmer ins nächste rollen.
Ich wollte wissen wie lange es dauert bis das Bad wieder eine normale Luftfeuchtigkeit hat. Es hat etwas länger gedauert als durch das übliche Lüften, aber es war trotzdem immer noch schnell.
Ein kleiner Hinweis: Das mitgelieferte Fensterkit ist leider nur für Schiebefenster gedacht. Ich habe mir deshalb noch eins für Kippfenster bestellt. Sobald das installiert ist und ich das Gerät richtig testen konnte, ergänze ich die Bewertung nochmal.
Ich habe mal kurz die Klimafunktion angemacht und den Schlauch so aus dem Fenster gehangen. Es kam schön kalte Luft raus. Aber wie gut es wirklich ist, berichte ich dann nach der Installation mit dem neuen Kit.😉